Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;-)

Diskutiere das Thema Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;-) im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. Nille

Nille Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

so langsam neigt sich mein MDAc dem Ende (nach fast 3 Jahren auch in Ordnung) nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Ich habe mich schon umgeschaut aber noch nicht das passende gefunden, meist hätte ich gern eine Mischung aus mehreren Handys, Smartphones...
    vielleicht fällt euch eines ein zu folgenden Kriterien:

- keine Kamera
    - GPS
    - WLAN
    - optimal wäre iSync Kompatibilität, kann aber auch anderes Programm sein
    - Touchpad wäre toll
    - Preis egal

Wäre toll wenn ihr spontan posten könntet was euch einfällt... falls Kriterien fehlen einfach fragen. Danke!

2. marc2704

marc2704 Mitglied

N95, hat aber ne Kamera

3. dejes

dejes Mitglied

Schau mal auf hier. Da gibt's einen Handy-Finder. Aber das Kriterium "keine Kamera" wird echt schwer.

Gruß

dejes

EDIT: Mit deinen Vorgaben findet inside-handy.de 4 (vier!) Geräte. Wenn du das Touchpad weglässt sind's 5. Mit Kamera kommst du auf immerhin 19.

4. Rakor

Rakor Mitglied

Mit GPS fiele mir der XDA Orbit von O2 ein. Keine Ahnung was der Originalhersteller ist, aber das lässt sich sicher schnell rausfinden. Der hat aber glaube ich auch ne Kamera...

5. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

GENAU DEN!

XDA Orbit. Ist Quasi das Gegenstück zum MDA 3 von T-Mobile. Die Originalgeräte kommen übrigens von HTC ;-).

Das Gerät hat bis auf die iSync-Kompatibilität alles was du gefordert hast. iSync kannste durch Missing-Sync fürn paar Teuronen ersetzen.

6. marc2704

marc2704 Mitglied

HTC P3300 Artemis ist der XDA Orbit ohne Branding usw.

7. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

Musst aber vorsichtig sein. Das Originalgerät von HTC hat meines Wissensstandes kein WLAN. Der XDA Orbit war glaube ich eine Spezialanfertigung für O2 :confused:

8. dejes

dejes Mitglied

9. marc2704

marc2704 Mitglied

Nö, das stimmt nicht. Der HTC P3300 Artemis hat auch W-Lan.

Mist da war dejes schon wieder schneller :(

10. Nille

Nille Thread Starter Mitglied

wow das geht ja flott bei euch! Also ich habe mit dem MDAc ja momentan auch ein HTC Smartphone. Was mich dabie grad ein bissl stört ist die eingabe mit dem Stift, was für mein Neues bedeutet ich möchte ein Touchpad und eine Tastatur, aber möglichst klein...

die Handysuche bei inside-handy.de ist klasse! Findet aber seltsame Handys... "ImCoSys" was soll das denn sein... naja ich werd mich umschauen... vielen dank für eure Posts!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...