Ehrensenf über Apple XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis auch der letzte Schlumpf bei RTL2 einen **** zu dem Thema lässt.
 
ist das zum Schmunzeln? ;)

RvH
 
Macht euch doch einfach mal klar das immer mehr über Apple geredet wird und somit ist Apple dann kein Exot mehr auf dem ja nichts geht :D

Ansonsten ist vieles halt "Senf" was so geschrieben wird ;)
 
... nicht wirklich! :rolleyes:
 
Möchtegern Ironie?
 
Ich finde, wenn hier noch weitere Bootcamp- / XP-Threads aufgemacht werden, sollten wir das Forum schließen und alle zu Chip.de wechseln :rolleyes:

es wird irgendwie langweilig…
 
Naja...
so richtig neu ist das Thema Windows auf Mac ja nun auch nicht.
Schon vor zehn Jahren gab es ja diese Prozessorkarten zum nachrüsten, mit denen man DOS und Windows auf einem Mac betreiben konnte. Verstehe den ganzen Wirbel echt nicht mehr.
 
so Ruhe dieser in Frieden, ich werde erst aufhören zu schließen, wenn dieses von Bömpfen in Renfen umbenannt wird

:D

RvH
 
Gerenft oder Ge-ehrenrenft - fragt Lunde mit dem Dietrich - dessen Nick leider gaenzlich ungeeignet ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten