Ehemals gepatcheder iPod erkennbar?

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Ein Apple TV der gepatched war und auf den Urzustand wiederhergestellt wurde, ist der für Apple als ehemaliges gepatchedes Gerät erkennbar? Bei Ebay wird ein Gerät angeboten das mich interessiert, bloß kann mir der Verkäufer nicht erklären, ob Apple in einen Garantiefall dahinter kommen kann.

Nachtrag: Habe den Apple TV mit den iPod verwechselt. Bitte den Admin um Korrektur der Überschrift des Threads auf Apple TV.
 
Ave,

Ich denke schon, wenn dieser geöffnet wurde und diverse Prüfprogramme zum Einsatz kommen, könnte es schlecht mit der Garantie ausschauen.
Wasserschäden bei iPhones kann man ja jetzt auch ganz einfach feststellen, ohne dass das Gerät irgendwie äußerlich oder innerlich optisch beschädigt ausschauen muß.

Mortiis
 
Also kann es erkennbar sein, dass dort Fremdsoftware aufgespielt wurde? Dann kaufe ich mir lieber einen neuen über Ebay.
 
Also eigentlich sollte es so sein:
Solange an der Hardware nix rumgefummelt wurde sollte nach einem zurücksetzen auf den Urzustand Softwareseitig nichts erkennbar sein.
Nicht das ich dich dazu ermuntere, wiederspricht nach meinem Wissen ja der Garantie, aber ich bin mir ziemlich sicher das man nichts merkt.
 
Zurück
Oben Unten