ehemaliges Word Dokument?

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Dokument in Word Office X erstellt, welches nun in Neo Office nicht richtig dargestellt wird.
    Es sind vorallem die Formeln welche ich mit dem Formeleditor erstellt habe die es nicht richtig anzeigt.
    Weiss da jemand abhilfe?

    Wenn mir jemad sagen kann wie, dann stelle ich das Dokument hier ein, dann könnt ihr es anschauen.

    Danke

    Gruss
     
    Caprice88, 20.12.2005
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Kann sein, dass die Formel Editor Sachen nur mit MS Office richtig dargestellt werden. Hast du die neuste NeoOffice Version? Schon mal OpenOffice2.0 probiert?

    MfG, juniorclub.

    EDIT: hochladen kannst du wenn du beim Post verfassen zu "Dateien anhängen" runterscrollst und auf den "Anhänge verwalten" Button klickst. Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip; ich glaub das Limit sind aber 50kB oder so. Du kriegst aber eh eine Meldung wenn die Datei zu groß ist oder die Auflösung eines Bildes zu hoch,... Einfach ausprobieren. ;)
     
    Junior-c, 21.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ehemaliges Word Dokument
  1. Aladin033
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    137
  2. BijanHH
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    226
    BijanHH
    07.06.2017
  3. lieblingsbesuch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    874
    PiaggioX8
    30.01.2016
  4. MACKrenk
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.665
    iPhill
    21.08.2015
  5. Waterpolo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
    Waterpolo
    06.01.2015