1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ehemaliges Vertrags-Mobile weiterbenutzen

Diskutiere das Thema Ehemaliges Vertrags-Mobile weiterbenutzen im Forum iTalk.

1. Nagra

Nagra Thread Starter Mitglied

Guten Abend zusammen,

seit der letzten Vertragsverlängerung habe ich hier noch ein Handy welches ich gern meiner Mutter geben möchte, damit sie unterwegs erreichbar ist.
    Ich weiß jedoch nicht, WAS dafür benötigt wird.

Im Prinzip müsste eine simple Guthaben-Lösung her, die dann einfach abtelefoniert und wieder neu aufgeladen werden kann. Es soll KEIN Vertrag abgeschlossen werden.
    Geht so etwas überhaupt mit einem ehemaligen Vertragstelefon? Ich bin auf dem Gebiet ein kompletter Laie.

nagra

2. aretiss

aretiss Mitglied

sollte gehen!

3. themack69

themack69 Mitglied

Geht ohne Probleme.

4. Peacekeeper

Peacekeeper Mitglied

Hol dir eine Simyo oder was auch immer Karte.
    Die kannst du dann entweder automatisch aufladen lassen wenn das Guthaben unter einem bestimmten betrag ist. Oder manuell per Überweiung bzw. Bankeinzug. Kreditkarte geht auch.

Die SIM-Karte steckst du einfach in das alte Handy rein, die ist in der Regel unter dem Akku. Die alte kannst du wegwerfen.

5. Nagra

Nagra Thread Starter Mitglied

Okay, danke, dann werde ich das mal angehen.

Gruß
    nagra

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...