Ehemaliges Vertrags-Mobile weiterbenutzen

Nagra

Nagra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Guten Abend zusammen,

seit der letzten Vertragsverlängerung habe ich hier noch ein Handy welches ich gern meiner Mutter geben möchte, damit sie unterwegs erreichbar ist.
Ich weiß jedoch nicht, WAS dafür benötigt wird.

Im Prinzip müsste eine simple Guthaben-Lösung her, die dann einfach abtelefoniert und wieder neu aufgeladen werden kann. Es soll KEIN Vertrag abgeschlossen werden.
Geht so etwas überhaupt mit einem ehemaligen Vertragstelefon? Ich bin auf dem Gebiet ein kompletter Laie.

nagra
 
sollte gehen!
 
Geht ohne Probleme.
 
Hol dir eine Simyo oder was auch immer Karte.
Die kannst du dann entweder automatisch aufladen lassen wenn das Guthaben unter einem bestimmten betrag ist. Oder manuell per Überweiung bzw. Bankeinzug. Kreditkarte geht auch.

Die SIM-Karte steckst du einfach in das alte Handy rein, die ist in der Regel unter dem Akku. Die alte kannst du wegwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir eine Smiyo oder was auch immer Karte.
Die kannst du dann entweder automatisch aufladen lassen wenn das Guthaben unter einem bestimmten betrag ist. Oder manuell per Überweiung bzw. Bankeinzug. Kreditkarte geht auch.

Die SIM-Karte steckst du einfach in das alte Handy rein, die ist in der Regel unter dem Akku. Die alte kannst du wegwerfen.

Okay, danke, dann werde ich das mal angehen.

Gruß
nagra
 
Zurück
Oben Unten