EGPU Bootcamp RX 580 interner Display nutzen?

HKS1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.12.2018
Beiträge
8
Hi,

Ich hoffe hier gibt es ein paar Profis unter euch wie ich meine Egpu unter Bootcamp im Windows zu laufen bekomme auf dem internen Display.

Ich hatte dies mal vor ca. 2 Monaten geschafft und konnte im WIndows von der externen Graka meine Spiele am internen Display zocken. Forza horzion 4.

Seit ich Bootcamp neu gemacht habe, gibt es nur Schwierigkeiten. Wenn ich die externe anstecke ist mein Display schwarz und ich muss es über einen externen Monitor starten, dann geht es. Doch ich will es nicht auf einem externen Monitor nutzen sondern am internen. Bitte helft mir weiter, wie ich dies wieder hinbekomme bin schon echt am verzweifeln.

Habe den Macbook Pro 2018 mit der internen 555x AMD Karte und als Egpu die SonnetBox mit der RX 580.

LG Heinz
 

HKS1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.12.2018
Beiträge
8
Danke dir werde ich ausprobieren heute am Abend. Bin nur verwundert, dass es beim ersten mal geklappt hatte ohne diesem Eingriff. Aber vielleicht gab es ja ein Update im MS was die blockiert oder stört.
 

HKS1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.12.2018
Beiträge
8
Hallo nochmals. Also ich habe das gestern wirklich Schritt für Schritt versucht nach Anleitung umzusetzen aber ich bekomme es einfach nicht hin :(. Ich scheitere daran, dass ich wenn ich dann das Laufwerk mit der Bootx64.efi erstellt habe inkl. aller Ordner wie auch wirklich toll abgebildet und beschrieben von dem Ersteller, von diesem zu Booten. Er zeigt mir dann bei den Laufwerken das nicht an. Ich habe weiterhin Windows >> Mac >> Efi boot (dies ist aber von Windows Bootcamp). Meines taucht nicht auf, daher kann ich leider gar nicht booten.

Ich habe 100MB von meiner Mac HD Platte agezweigt in APFS formatiert wie der Typ schreibt, dann die Ordner mittels Terminalbefehle erstellt auf der Partion und dann auch die Datei eingepflegt mittels Terminal. Ist auch 1:1 wie er ers erstellt hat. Hat jemand von euch einen Tipp, bin schon richtig verzweifelt ;-(

LG Heinz
 

HKS1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.12.2018
Beiträge
8
Also laut egpu.io ist es derzeit nicht möglich wenn die interne Graka eine AMD ist. Gibt es denn jemanden hier der nach der Anleitung von oben einen Macbook 2018 und EGPU mit einer AMD Karte zum laufen bekam? Würde mich sehr freuen, denn das kostet mich wirklich den letzten Nerv derzeit im Bootcamp.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben