[ego shooter]Urban Terror anyone?

Server zugangsdaten

:cool:


*** Obstserver 2.0 ***

Sooo, hier die Zugangsdaten zu dem Server!

IP: 195.122.134.5:27960

Passwort: allesneu

Serverinfo: http://www.gametracker.com/server_info/195.122.134.5:27960/

UrT Version auf dem Server ist 4.1.1, NICHT 4.2!


_________________________________


Einfach in der Console "/set password allesneu" und dann "/connect 195.122.134.5:27960" eingeben.
Oder den Server aus der Liste wählen, Name ist "Macuser.de Playground"

Es ist übrigens ein richtiger Server, nix selbst gehosteted oder so... Der Server steht also dauerhaft zur Verfügung :freu: :Party: :drink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MovingTarget, ArneD, vonLeitn und 9 andere
Ähhhm 4.1 oder das aktuelle 4.2?

Ansonsten bin immer noch sporadisch bei Bleilust aktiv. :)

Wäre schön so mal wieder ein paar alte bekannte Gesichter "zu hören".
 
Das ist noch 4.1.
Kann aber geupdated werden
 
also ich lade gerade die 4.2. Das dauert auch ewig. Bin dann wohl erst bei dem geupdateten Server dabei.
 
also ich lade gerade die 4.2. Das dauert auch ewig. Bin dann wohl erst bei dem geupdateten Server dabei.

Lade dir lieber 4.1.1... 4.2 hat sich bei mir gar nicht erst installieren lassen und auch sonst sind wohl die allermeisten Server noch auf 4.1, da die neue Version noch einige Bugs hat.
 
Ok, Danke sehr. dauert jetzt dann aber wohl trotzdem etwas. Aber dann bin ich bald da. Jetzt geh ich wohl erstmal ein Glas Milch trinken. Ich freue mich schon sehr auf euch.
Bis bald.
 
Hallo. Ich lade mir gerade auch die 4.1.1 Version. Werde mir das Spiel mal ansehen und sicher auf dem Macuser Server vorbeisehen.
 
So Server läuft gut soweit und es haben sich ja noch einige gefunden eben... ;)

Die Vote Funktion ist jetzt voll funktionsfähig, folgende Sachen können gevoted werden:

- kick
- restart
- Gamemode
- cyclemap
- map
- shuffleTeams
- nextmap

Die nächsten Tage werde ich mich mal um den B3 bot und zusätzliche Maps kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vonLeitn, ClausB, Bolle und eine weitere Person
War sehr nett gestern. Danke in die Runde.

@Jass: poste doch die Serverdaten in den alten Thread nochmal.
Vielleicht erreicht man da noch den einen oder anderen alten Hasen über die e-Mail Benachrichtigung.
 
Hätte ich das gestern Abend schone gesehen wäre ich dabei gewesen.
Sind ja fast alle wieder da.

Danke für den Server Jass ;) Werd mich die Woche auf jeden Fall mal blicken lassen.
 
Wie war das eigentlich mit dem Spendentopf damals. War da nicht noch was über? Vielleicht kannst das zur Finanzierung mit nehmen. Glaub nicht, daß du das Ding kostenlos bekommen hast, oder?
 
Oha es gibt also sogar noch Geld von damals :)
Der Server ist jetzt für einen Monat bezahlt, mal schauen sie das sich jetzt die nächsten Wochen entwickelt, aber generell scheint ja schon Interesse zu bestehen.

Ich würde es aber generell offener gestalten als letztes mal, also ohne Probezeit, mindest Post Zahl etc. Sonst ist das ganze sicher schnell wieder am Ende. I h versuche heute Abend mal in ts zu kommen... Wer ist denn von den damaligen Armins überhaupt noch da?
 
Der letzte offizielle MU Shootingrange Admin der nicht zurück getreten ist, heißt sjoerd.

Ob man Claus oder Tira noch reanimieren kann für diesen Job bin ich mir alles andere als sicher.
 
uuaaaahhhhh......
Streck....
Gähn...
Augen reib..

Ah, da sinse wieder,.. :zwinker:

Ja gut, dann legen wir wieder los ! :dance2:

Grüße,
Jens
 
Also ich spiele das seit Ewigkeiten nicht mehr ... aber jetzt wo CS GO draussen ist, könnte man ja vielleicht dort ... ;)

Toll, dass da immer noch Geld ist ... wusste doch, dass die 10€ gut investiert waren ;)
 
muss ich zwingend die 4.11 installieren?
bin gerade mit 4.2 online, komme aber nicht auf den server "Server uses protocol version 68"
 
Zurück
Oben Unten