EFI - Firmwareupdate

  1. Yogibaer

    Yogibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle User des Forums,
    ich habe mal das Firmwareupdate von Apple was per "Softwareaktualisierung" angeboten wird installiert. Fazit -> das MacBook ist deutlich Leiser geworden ???
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht das nach dem Update das Book deutlich leiser ist (die Lüfter springen nur noch bei großer Last an).:confused:

    P.s. nach dem Update steht im Profiler Boot-ROM-Version: MB11.0061.B03
     
  2. flashbak

    flashbak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Wow! Was für Neuigkeiten! :rolleyes:

    Das EFI-Update hat nix mit der Lüftersteuerung zu tun. Hier wurden lediglich Probleme bezüglich des Sleep-Modus behoben.
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Wahrscheinlich hat er auch das letzte Firmware-Update in eine Rutsch mitgemacht - und da ging es ja um Lüfter? Oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...