1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Effekt: Blitzen statt Ton

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nakat0mi, 24.02.2005.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man eine „illegale Taste“ ;) drückt, kommt ein kleines Tonsignal, das mir mitteilt, dass er mit der Taste zur Zeit nichts anfangen kann.

    Bei einem Freund blinkt stattdessen das gesamte Bild ein mal kurz auf.
    Er selber weiß nicht mehr, wie er das eingestellt hat und ich finde es nicht.
    Ich hoffe, es kann mir jemand sagen...
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    systemeinstellungen - bedienungshilfen - hören - der bildschirm blinkt etc
     
  3. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Oh super, vielen Dank – Bedienungshilfen war eines der Themen, die ich mir nicht angeschaut hatte, weil ich etwas anderes erwartete... Danke