Edu-Store: Tiger Familienlizens (98.- Euro) wurde entfernt!

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hi,

habe gestern über den Edu-Store für Schüler & Stundeten eine Tiger Familienlizens für 98.- vorbestellt. Heute wird sie jedoch nicht mehr angeboten!!!

Was könnte die Ursache sein? Ich hatte mich schon gewundert, von Panther gab es schließlich auch keine Familienlizens im Edu-Store zu kaufen.

War das mit der Tiger Familienlizens im Edu-Store nur ein Versehen seitens Apple?

Ich hoffe meine Bestellung geht trotzdem durch. :)

Consignatia
 
Berichte doch bitte mal, wenn sich was Neues ergibt.

Greetz,
macfreak
 
Ich kann's nur vermuten:
Edu-Rabatt für Familie ergibt ja nur einen Sinn, wenn die Eltern Lehrer sind :D
also Fehler. Wenn du einen Screenshot gemacht hast oder Bestätigungsmail hast, sollte es trotzdem hinhauen :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Edu-Rabatt für Familie ergibt ja nur einen Sinn, wenn die Eltern Lehrer sind :D
Das muss nicht immer so sein. Bei Microsoft z.B. sind die Eltern von minderjährigen Schüler/Studenten (ok, der 2. Fall schließt sich eigentlich fast von selbst aus :D) ebenfalls SSL-Lizenz-berechtigt.

Greetz,
macfreak
 
Ich erinnere mich auch in der Beschreibung gelesen zu haben, daß die Familienlizens innerhalb des "Wohnortes" gilt, nicht wie üblich "Haushalt".
 
Also Familienlizenzen gehen doch auch wenn beide an der Uni arbeiten / studieren.
 
consignatia schrieb:
Ich erinnere mich auch in der Beschreibung gelesen zu haben, daß die Familienlizens innerhalb des "Wohnortes" gilt, nicht wie üblich "Haushalt".

Ich hab da gestern Abend noch "Haushalt" gelesen. War am Überlegen ob ich mir die normale Version kaufen soll oder die Familienlizenz, weil ich hier noch einen alten Mac stehen habe den ich aber eigentlich nicht mehr benutze.
 
bömpfmactobi schrieb:
Wenn du einen Screenshot gemacht hast oder Bestätigungsmail hast, sollte es trotzdem hinhauen :)
Sicher? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Die sind doch gegen Irrtümer immer abgesichert.
 
consignatia schrieb:
Ich hoffe meine Bestellung geht trotzdem durch. :)

Consignatia

Ich hab vorgestern bestellt (10.4 Tiger Familienlizenz M9640), für insgesamt 99, 76 Euro). Ich sehe das Angebot gerade wirklich nicht, habe aber die Bestätigung als "für den Versand vorgesehenes Produkt". Zur Zeit sind aber die Server gestört, man kommt nicht ins Konto rein, Emailbestätigung gibts auch nicht- also die basteln anscheinend herum. Ich denke mal, wir kriegen unsere Lieferung.
 
Mick321 schrieb:
Ich hab vorgestern bestellt (10.4 Tiger Familienlizenz M9640), für insgesamt 99, 76 Euro). Ich sehe das Angebot gerade wirklich nicht, habe aber die Bestätigung als "für den Versand vorgesehenes Produkt". Zur Zeit sind aber die Server gestört, man kommt nicht ins Konto rein, Emailbestätigung gibts auch nicht- also die basteln anscheinend herum. Ich denke mal, wir kriegen unsere Lieferung.

Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten. Scheint bei mir auch noch zu klappen.
 
Zurück
Oben Unten