EDU-Angebot von Gravis

jtheile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe unter http://www.gravis.de/default.aspx?path=Produkte/Bildung/ bei Gravis ein Angebot für Studenten zu einem Macbook gefunden.

Leider werde ich aus deren Erklärungen nicht ganz schlau. Der Preis von 1.099 EUR gilt nur für Berechtigte. Das ist kein Problem, ich bin berechtigt. Zusätzlich ist nun die Rede von einem Gutschein über 50 EUR. Ist der Gutschein da schon abgezogen von den 1.099 EUR? Oder bekomme ich den Gutschein nach dem Kauf zusätzlich und kann dann etwas für 50 EUR bei Gravis kaufen?

Ich bin doch etwas über die großen Preisdifferenzen von Apple, Apple EDU und Unimall verwundert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie sieht es eigentlich mit Rückgabe bei Nicht-Gefallen aus? Wenn ich den Kauf im Ladengeschäft und nicht per Versand tätige, dann ist das doch nicht so einfach möglich, oder?

Grüße,
Johannes
 
Zusätzlich ist nun die Rede von einem Gutschein über 50 EUR. Ist der Gutschein da schon abgezogen von den 1.099 EUR? Oder bekomme ich den Gutschein nach dem Kauf zusätzlich und kann dann etwas für 50 EUR bei Gravis kaufen?

Steht alles im Kleingedruckten:

*Zitat*
Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, so erhalten Sie von GRAVIS nach dem Kauf einen Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 80 € zugesandt, den Sie innerhalb von 3 Monaten bei Ihrem nächsten Kauf bei GRAVIS einlösen können.
 
Ok, beim dritten Mal genau hinsehen, lese ich es dann auch selbst. *g*

Danke.

Grüße,
Johannes
 
Kauf lieber bei Unimall.de
 
Kauf lieber bei Unimall.de

Irgendwelche Gründe dafür? Schlechte Erfahrungen? Tendiere im Moment auch eher zu Unimall, da die Rückgabe im Falle von Nichtgefallen problemlos wäre.

Grüße,
Johannes
 
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Gravis gemacht, habe dort einen iMac gekauft und habe über drei Monate auf den Gutschein in Höhe von 50 Euro gewartet.
Davor habe ich ungefähr 5 mal in Berlin angerufen und war 5 mal im Gravis Store in Stuttgart!
Sowas von schlecht organisiert und inkompetent!
Vor allem hat der Gutschein gerade einmal 3 Monate Gültigkeit!

Kauf auf jeden Fall bei unimall, der einzige Nachteil ist dass ich seit knapp 4 Monaten auf die Registrierung meines Protection Plans warte!
Sonst ist das Team wirklich top und immer sehr nett und hilfreich!
 
Zurück
Oben Unten