Edlen teuren 19" Sony TFT behalten oder coolen 22" LG kaufen?

Kaufen oder nicht kaufen?

  • Sony TFT behalten

    Stimmen: 9 28,1%
  • LG TFT kaufen

    Stimmen: 23 71,9%

  • Umfrageteilnehmer
    32
SONY... LG... wo sind wir denn hier? Gibt´s da nichts von Apple? :D
 
Na dann hoffe ich mal das der Threadstartet mal nicht an einem Ful HD Tv vorbei läuft :D, sonst muss der LG auch gleich wieder weichen :hehehe:
 
so hab in mal bestellt :)

Achja, einem TV wird er sicher nicht weichen, ich fernsehe nur am Mac und ein größerer TFT wirds so schnell auch nicht, immerhin brauchen schon die nächst größeren (24") das DOPPELTE an Strom und so was energieverschwenderisches werd ich mir nie kaufen.
 
so, morgen ist es wohl soweit und er wird geliefert! Mal sehen wer von den Beiden dann die Nase vorn hat :)
 
Ich find den Sony mehr als Schick! Also wenn du nicht auf Breitbild angewiesen bist würd ich noch warten. Hast du das Geld dagegen kauf dir den LG! Ich hab auch noch nen NEC 19"TFT der mehr als gut ist und hab ne kurze Zeit überlegt, aber ich werd ihn behalten!
Gruß
Matt
 
investier das Geld in was anderes,.. Speigelreflex oder nen neuen ipod denke das wird besser sein!
 
Nunja, geliefert hab ich natürlich die falsche Farbe bekommen:
31A%2BVwvpu1L._AA240_.jpg


Was aber viel schlimmer ist:
Starkes Ghosting (hinterherziehender weißer Schatten) und beim herunter regeln der Helligkeit brummt er gut wahrnehmbar :(

So viel zum LG...
 
Finde dat LG weit aus cooler :cool:
 
ich auch , jetzt wo ich wieder mein Sony angeschlossen hab kann ich zwar sagen das die Bildqualität des Sonys nach wie vor erhaben ist, aber jetzt wirkt alles so zusammengequetscht :D

Ne, der LG sieht finde ich jetzt auch definitiv besser aus.. aber was bringt mir das wenn er totaler Schrott ist? :(

Leider finde ich keinen anderen 22" TFT mit dünnem silbernen Rand wo man mit einer Taste DIREKT die Helligkeit von 0-100 regeln kann.
 
Dann schicke es zurück und liebe deinen Sony weiter!
 
Zurück
Oben Unten