Editor verschwunden bei Eye TV 250, 2.5.2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von anniroc, 17.04.2008.

  1. anniroc

    anniroc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Hi, kennt jemand das Phänomen, dass aufgenommene Sendungen per EyeTV nicht zu bearbeiten sind, weil der Editor bzw. die Funktion "Bearbeiten" nicht mehr aufzurufen sind? Sie werden einfach nicht angeboten. Seltsam ....
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.486
    Zustimmungen:
    4.299
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hast du das "videos immer im vordergrund" aktiviert?
     
  3. anniroc

    anniroc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Aha

    Jupp, das war es, danke für den Hinweis.

    Da ich Toast nicht habe: kannst du mir evtl. auch step by step erklären, wie ich ein mittels EyeTv 2.5.2 digitalisiertes VHS-Video auf DVD brennen kann? Will ich den Film in iMovie oder iDVD exportieren, benötigt der Vorgang absurd viel Speicherplatz - das kann es ja wohl nicht sein .....
    1000 Dank für den Support
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.486
    Zustimmungen:
    4.299
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    exportier das als mpeg program stream und dann nimm burn zum brennen der video dvd...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen