1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editor mit Highlighting

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Munuel, 25.03.2004.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    kürzlich habe ich mir BBedit Lite runtergeladen um einen komfortablen Editor für die Programmiersprache C zu haben. Meine Frage ist, ob der Editor Textpasagen auch farbig darstellen kann z.B "#define"? Gibt es einen anderen freeware Editor der dies beherscht?
     
  2. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Danke, werde ich gleich mal testen.
     
  3. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    ...oder auch jEdit.
    Gibt's für viele Plattformen.
    Außerdem sind viele nützliche Plugins erhältlich.
     
  4. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Scheinen beides gute Editoren zu sein. JEdit wirkt etwas träge und für meine Projekte etwas überladen. Deshalb wird meine Wahl wohl auf SubEthaEdit fallen.

    Danke Euch beiden