Editor mit FTP-Funktion

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von tschambawamba, 13.01.2006.

  1. tschambawamba

    tschambawamba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2005
    Hallo zusammen,

    gibt es einen vernünftigen Text/Webeditor der auch direkt auf einen FTP-Server zugreifen kann? Ich benutze das im Büro unter Windows sehr gerne, weil man einen einfachen Zugriff hat und nicht immer mit einem FTP-Client geänderte Skripte hochladen muß.

    Zu Hause habe ich einen iMac. Gibt es einen Editor der sowas kann?
    Oder wie macht ihr das? Ich persönlich finde es nervig ständig Cyberduck zu bemühen wenn man ein paar Zeilen code ändert.

    Danke schonmal für die Hinweise.

    Viele Grüße
    tschambawamba
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
  3. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    dreamweaver kann das auch
     
  4. tschambawamba

    tschambawamba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2005
    Super, vielen Dank.
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Textwrangler ( die Freeware Version von BBEdit) hat das integriert, SubEthaEdit hat keinen FTP-CLient integriert, arbeitet aber prima mit Cyberduck zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen