EDGE Zugangsdaten von T-Mobil?

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Habe mir gerade einen Mobilfunkvertrag mit web'n'walk bei T-Mobil geholt. Muss ich irgendwelche bestimmten Zugangsdaten eingeben um die 30MB frei Surfen richtig abgerechnet zu bekommen? Wenn ja, welche sind das?

Bei O2 war das immer APN: surfo2, Nutzer und Passwort warn jeweils leer.
 
internet.t-d1.de

oder

internet.t-mobile.de

funktlonieren beide.
 
Per Handy. Wie erwähnt habe ich 30MB pro Monat surfen frei. Mir ist es nur wichig, dass auch wirklich diese Kontigent genutzt wird. Bei O2 war es so, dass eine falsche APN Einstellung die Kosten auf 10€/MB treiben kann. Darauf habe ich natürlich keine Lust. ;)

Also brauch ich dir richtigen Einstellungen.
"internet.t-d1.de" und "internet.t-mobile.de" funktionieren, aber wie siehts mit der Abrechnung aus?

T-Mobil gibt mir keinen Support, da mein iPhone aus den USA stammt und dafür gibt es keinen Technischen Support. Aber den brauch ich ja auch nicht, sondern nur den vertraglichen Support!!! Aber da stellen die sich sturr. Typisch, wirklich typisch Telekom! :mad:
 
Ich hab immer internet.t-d1.de genutzt als ich einen Web'n'walk Tarif hatte.
 
Hi, die Gprs Einstellungen und Edge sind gleich. Die genannten Apn passen schon, ansonsten einfach nach Gprs Einstellungen T-Mobile googeln oder teltarif.de.

Bei T-Mobile gibt es keinen falschen Apn, entweder es geht oder nicht.
Ich Schlage Dir aber statt Data 30 web'n'walk Basic, kostet nur 5 Euro mehr im Monat und Du hast 200 statt 30 Mb.
 
Hi, die Gprs Einstellungen und Edge sind gleich. Die genannten Apn passen schon, ansonsten einfach nach Gprs Einstellungen T-Mobile googeln oder teltarif.de.

Bei T-Mobile gibt es keinen falschen Apn, entweder es geht oder nicht.
Ich Schlage Dir aber statt Data 30 web'n'walk Basic, kostet nur 5 Euro mehr im Monat und Du hast 200 statt 30 Mb.
Hatt ich auch erst überlegt, aber nach einem test meines Onlineverhalten bei O2 reichen mir 30 MB aus. Für abundzu mal Mails und Bahnverbindungen checken brauche ich keine 200 MB. Des Weieteren habe ich zu 90% des Tages eine WLan-Flat in meiner Nähe (auch ein Grund warum ich das iPhone nicht offiziell bei T-Mobil gekauft habe).
 
Ich hab den gleichen Tarif und nutze auch die genannten Zugangsdaten. Das ist schon richtig so, das wird auch richtig abgerechnet.
 
Danke. Habe auch gerade nochmal mit der Hotline gesprochen.
Wenn man die nicht zu Wort kommen läßt oder besser, nur eine Bestätigung der durchgegebenen Daten braucht, stellen die auch keine "unangenehmen" Fragen. ;)
 
wo muss ich den die Daten im iPhone eingeben.

Software ist 1.1.2 ich finde nur VPN...


MfG Benjamin
 
Zurück
Oben Unten