Edge Einstellungen für Iphone mit Stealth?

pablo-escobar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein Prob: Ein Iphone mit 1.1.2 und Stealth Karte soll die Edge Einstellungen erhalten-leider ist auf dem Phone keine Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern? Da ich absoluter Mac Neuling bin und auch mit dem Iphone noch nichts angestellt hab, ausser SMS und Telefon, such ich jetzt mal Euren Rat....
Also: Wer kann mir sagen, wie ich auf dem amerikanischen Phone mit Stealth Karte die Edge Einstellungen eingeben kann - telefoniert wird natürlich mit einer D1 Karte!

Danke schon mal.....
 
Hab das selbe Problem..
Die Einstellungen Edge sind gar nicht da..

Heißt das, dass es ncht verfügbar ist, oder das es standardmässig benutzt wird *schluck*

Habe Sorge, dass ich jetzt ne hohe Rechnung bekomme.

(Bei meinem anderen Iphone (Eplus) sind die EdgeEinstellungen da, warum hier nicht?)
 
Tja Leute, da T-Mobile zu den default-carriern gehört, werden die EDGE-Einstellungen standardmäßig ausgeblendet und der APN smartsites.t-mobile (oder so ähnlich) verwendet. Ohne entsprechenden Vertrag kostet es natürlich einiges.
Doch bevor ich hier poste, wie man die Einstellungen sichtbar macht:
Seid ihr in der Lage, auf das Dateisystem des iPhones zuzugreifen (OpenSSH...)?
 
iphone

ja, von auslesen der daten hab ich schon mehrfach gelesen, aber das programm dazu hab ich noch nicht. Kenne sowas nur von WM6 und PDA´s - aber das dürfte ja ähnlich funktionieren, oder??
Habe ein PowerBook und einen Windows Rechner, also alle Möglichkeiten, was Software betrifft...
Bitte helft mir.... :confused:
 
Wir sind in einem Macforum -> Nimm das PowerBook :D
Installier' mit dem Installer "AFP" auf deinem iPhone. Es geht zwar auch per SSH, finde es aber bequemer, mit AFP zu arbeiten.
Dann gehst du mit deinem Powerbook oben auf "Gehe zu" -> "Mit Server verbinden"....

Weiteres per PN, sonst gibt's hier Haue von den Mods ;)
 
Reicht es denn nicht per NetServices.app Edge abzuschalten?

Als normaler T-mobile-Kunde, welcher Datentarif würde sich zum zubuchen lohnen. (Also nur so ein paar MB..) Hat jemand einen Tipp?
 
Ich würde das web'n'walk Basic Standard nehmen: 200 MB, plus 3 Stunden W-LAN, Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec. Für 15€ monatlich.
Die Bandbreitenbegrenzung stört nicht, per EDGE kann man eh nicht schneller surfen.
 
Zurück
Oben Unten