Edge - Diese Webseite wurde im Hintergrund aktualisiert

AngelDark

Aktives Mitglied
Moin,
hat noch jemand diese Benachrichtigungen? Ich hatte mir den neuen M4 Mini an sich genau so eingerichtet wie den alten. Aber hier bekomme ich bei Push-Benachrichtigungen immer zwei Meldungen. Einmal die normale Push-Nachricht und dann kommt direkt noch eine Hinterher, mit der Meldung das die Webseite aktualisiert wurde. Ich finde das ein wenig nervig und würde die zweite Meldung wieder loswerden. Nur weiß ich nicht wie, ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Eine Lösung bezog sich auf Chrome, die habe ich probiert aber hatte nichts geändert. Da sollten die Hintergrundaktualisierungen der Webseite einfach blockiert werden. Das brachte aber keine Änderung.

Und als Zweites hatte ich noch gefunden, dass es ein Konfigurationsproblem der Webseite selbst ist. Aber inklusiver der Seite hier habe ich drei Seiten, die Push-Nachrichten schicken dürfen. Ich bezweifle, dass alle drei Seiten falsch konfiguriert wurden. Es tritt nämlich bei allen drei Seiten auf. Und vor allem, auf den alten Mini mit Edge hatte ich die Meldungen nicht gehabt. Und ich habe an sich nichts anders gemacht. Ich hatte kein Backup übernommen, sondern alles neu eingerichtet.

Vielleicht noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte? Außer einen anderen Browser benutzen, ich würde den Edge gerne behalten.

Zurück
Oben Unten