Eclipse

S

stefanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
bin grad ziemlich ratlos: hab auf meinem Rechner Jaguar installiert und dann als erste Amtshandlung die neuste eclipse version installiert.
Beim Öffnen von eclipse krieg ich abe immer die Fehlermeldung
"The main class "org.eclipse.core.launcher.main" could not be loaded".......

Weiß jemand was ich dagegen tun kann???

stefan
 
Hi! Ich hatte schon öfters Probleme mit Java Programmen, die in Unterordnern lagen, die Leerzeichen enthielten! Schau mal nach, ob irgendwo im Pfad zu Eclipse ein Ordner mit nem Leerzeichen ist, und eliminier das wenn möglich! Fall das nicht hilft, Eclipse komplett löschen und nochmal neu installieren (auch alle unsichtbaren Eclipse-Files wegschmeissen!).

Grüße,
Dradts
 
Zurück
Oben Unten