Eclipse und Tomcat (JSP)

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mit eclipse JSP programmieren, mi dem PC legt man nur ein neues Projekt an und geht dann auf Properties und verweist auf den Tomcat-server. Wie mache ich das unter OSX 10.3?
kann mir jemand helfen?

gruß!
 
Falsches Forum

Hallo Gardenexpie,

bist hier wahrscheinlich im falschen Forum. Auch wenn ich etwas poste, was in die Analen der Programmierung geht, rührt sich nichts.

Bei Deinem weniger schwerwiegenden Problem fragt sich, welches Mac-User in einem JAVA-Entwicklungsteam sitzt. Ich zumindest sitze auch nur an einem blöden Win Rechner und programmiere Beans und dergleichen.

Müssen eine andere Plattform für solche Probleme aufsuchen, denke ich.

Gruss
Janitschar
 
Hallo!
Tut man das so? Eclipse für den PC sieht aus und verhält sich (bis auf die Taststatur Shortcuts) genauso wie die Version für Linux bzw. die für den Mac. Folglich müßte die Version für den Mac auch diese Option besitzen.

Bei Eclipse mußt dur für die Unterstützung von JSP und Tomcat Plugins installieren. Ich benutze für JSP und Tomcat jeweils ein eigenes Plugin. Out of the box unterstützt Eclipse keine JSP Entwicklung.

Tomcat Plugin

J2EE und JSP Plugin

Beides funktioniert bei mir gut unter der aktuellen M7.

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten