Eclipse OutOfMemoryException, Optioen beim Starten

helgeh

helgeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich bekomme während der Benutzung von Eclipse immer wieder mal eine OutOfMemoryException und muss das Programm dann abschießen. Habe 1,5 GB Speicher.

Ich hatte mal gelesen, dass man Eclipse mittels einer Option beim Starten mehr Speicher zuweisen kann. Weiß hier jemand wie man das macht? Wie gibt man denn überhaupt Optionen beim start an?

helgeh
 
Hi,

schau dir dazu mal die readme_eclipse.html an (im readme-Unterverzeichnis von Eclipse).

Kurz: Die Parameter, die zu übergeben sind in diesem Fall, werden in Info.plist im Application-Bundle von Eclipse (Eclipse.app) eingetragen.
 
Vielen Dank! Ich habe jetzt mal 512MB eingetragen. Hoffe es hilft.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten