Eclipse 3.1 auf dem MacBook

I

iDima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich arbeite gerade an einem Eclipse Plugin, das mit Eclipse 3.1 geschrieben wurde. Da der Aufwand der Portierung auf 3.2 sich nicht lohnt, habe ich mir die Mac-Version von Eclipse 3.1 heruntergeladen und versucht zu starten. Leider klappt es nicht, nur die Version 3.2 funktioniert. Gibt es da irgendeinen Trick die 3.1er Version ebenfalls zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank!
 
Noe, leider nicht. Erst die Version 3.2 läuft auf Intel.
 
Du bräuchtest von eclipse eine Intel-Version. Die, die du nimmst, ist offensichtlich die von PPC.

AFAIK gibt es aber keine 3.1er für Intel....
 
Die entsprechende Datei im eclipse Ordner durch diese Datei: https://bugs.eclipse.org/bugs/attachment.cgi?id=34552 ersetzen und es sollte gehen. Wenn das Plugin aber tatsaechlich nur mit Eclipse 3.1 geschrieben wurde, spricht nichts dagegen, dass es auch unter 3.2 laeuft, aber du meintest ja wahrscheinlich dass es nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten