Echtleder Messengerbag

MLansen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Tasche.
Sie sollte das MacBook 13" aufnehmen können und wenn möglich auch noch Platz für einen dünnen A4 Ordner haben.
Wenn dann noch das Material aus echtem (Farbe: braun, schwarz, karamell) Leder ist und der Preis 300€ nicht übersteigt wäre das perfekt!

Ich habe zur Zeit eine dunkelbraune Kunstledertasche, die ein integriertes Laptopfach bietet (einfach 2 gefütterte "Wände", in die das MacBook reinpasst)
Leider gibt es an der Außenseite schon leichte Abschürfungen des "Leders", was total unschön aussieht.

Diese hier gefällt mir schon mal sehr gut:
Picard 5031
Die gibt es auch in dieser Farbe:
Karamell

Also so ungefähr stelle ich mir die Form und das Design der Tasche vor:)

Wenn Ihr noch hochwertige Taschentipps habt, die meine Anforderungen decken...immer her damit:)

Lg,
mlansen
 
Danke, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
Dieser Used-Look hat was!
 
Ich möchte ja jetzt echt nicht unbedingt ein Spielverderber sein, aber was spricht gegen einen der vielen Taschen- und Rucksackthreads in den entsprechenden Fachforen?
Da gibt's echt viele gute Empfehlungen. Schau doch da mal rein.
 
Wie wäres es vor allem mit einem Rucksack? Dann sieht man nicht total bescheuert aus und tut seinem Rücken einen Gefallen!
 
Hallo,

ich empfehle diese hier von Brooks:
http://www.brooksengland.com/catalo...e+bags+&+accoutrements/BARBICAN+Shoulder+Bag/

Ist zwar nicht komplett aus Leder aber wirklich gut durchdacht.
Ein toller Messenger, vorallem wenn man ihn dort nutzt wofür er gedacht ist, auf dem Fahrrad.

Beim Verschließen des Hüftgurtes verstellst du automatisch die Höhe des Bags, wodurch er weiter oben am Rücken liegt, was deutlich bequemer ist beim Fahren.
Die großen Lederpolster auf der Rückseite des Bags schützen super vor dem verrutschen!

Auch wenn er nicht komplett aus Leder ist, lohnt sich ein genauer Blick :)
 
Zurück
Oben Unten