Echtes iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 13.03.2008.

  1. stollentroll

    stollentroll Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Hallo Leute,

    eigentlich bin ich ja nicht der Typ für sowas, aber mir hat vor kurzem einer ein ungelocktes iPhone angeboten.
    Woran erkenne ich denn, ob es sich hierbei wirklich um eine (echtes) iPhone und nicht um ein billiges Plagiat aus Hongkong handelt?

    Bin für alle Hinweise dankbar...
     
  2. Gray

    Gray Mitglied

    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    schau dir doch bei Apple auf der Homepage die ganze Beschreibung an, da gibts ja auch Beispiel-Videos. In der Regel erkennt man sofort dass es ein Plagiat ist wenn man sich nur einmal die iPhone Menüführung angeschaut hat..
     
  3. bojbec

    bojbec Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    wenn auf der rückseite ein angebissener apfel zu sehen ist, dann ist es schon mal ein gutes zeichen.
     
  4. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    material, verarbeitung, software. und was heißt unlocked? offiziell unlocked von t-mob? dann lass die IMEI checken, steht auf der rückseite. die müsste eh neben der serial no drauf stehen. wie ist denn der preis?
     
  5. stollentroll

    stollentroll Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Gerade die Menüführung ist ja das, wo ich denke, woran man ein Plagiat nicht vom Original unterscheiden kann!
    Im Netz kursieren einige Videos, wo es sich defnitiv um Plagiate handelt (da Windows-Logo/Apfel verkehrt herum/Windows Startton) aber die Menüführung die des iPhones ist.

    Ich hab hier zwar schon einige Hinweise genannt, aber es gibt doch sicherlich noch mehr, oder?

    Da stellt sich mir jedoch eine Frage: gibt das iPhone beim Start einen Startton von sich?
     
  6. stollentroll

    stollentroll Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    nicht offiziell unlocked...
    Preis : 350 Euro für 16 GB

    €dit: sorry für den Doppelpost ;)
     
  7. bojbec

    bojbec Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    macht nichts. du kannst ja auf "ändern" klicken.
     
  8. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    ja also wenn du das ding ans iTunes hängen kannst isses original
    wenns 16GB hat isses eigentlich auch Original
    Wenn du das Ding gut und einfach mit dem Finger bedienen kannst isses auch Original

    Einen Startton gibt das ding NICHT von sich :)

    Gruss
    Tom
     
  9. Wobei mir der Preis für das 16 GB etwas günstig erscheint...

    Vielleicht von Laster gefallen?

    Grüsse, Steven
     
  10. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    darauf wollte ich auch hinaus. klingt schon komisch, zumal die 16gb iphones echt noch warm sind, so frisch sind die. da ist der preis schon komisch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.