Echte Superhelden...echt jetzt

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Ihr seid kommt gerade von der Party eines Freundes und seid zu später Stunde alleine in einer dunklen Gasse von *hier bitte Stadt-Namen einfügen* unterwegs. Überall entdeckt ihr verdächtige Schatten in finsteren Ecken? Hört Schritte unsichtbarer Verfolger? Mit einem Wort - ANGST!

Das muss jetzt nicht mehr sein...denn es gibt ja die Real-Life Superheroes :D

2009 kann kommen ich habe keine Angst mehr...


gruß|wusa
 
Cool,
Watchmen wird endlich Realität. Pünktlich zum Kinostart. :D
 
Saugeil. Will auch. :D
 
"Red Arrow" aus Hongkong ist der beste.


... obwohl "Polar Man" sich als public-Eiskratzer auch nicht schlecht macht :D
 
red arrow ist auch mein favorit!

... ob ein paar von denen das ernsthaft betreiben?
oder sind das einfach irgendwelche bilder aus dem internet die mit netten stories versehen worden sind?
 
Am besten ist wohin der "Redarrow" zeigt. Und dann auch noch bei einem Asiaten. :rotfl:
 
WTF? Pseudo-Bat-/Spidermans oder wie oder was? :faint:
Welches Irrenhaus hat wieder vergessen abzuschließen? :suspect:
 
:rotfl: danke für den Link!
 
In Berlin gabs laut TV auch mal vor einigen Jahren so einen Superheld. Komplette Ledermontur mit Mantel und Mütze etc, hat angeblich in der U-Bahn für Sicherheit gesorgt. Ist mir aber nicht begenet. ;)
 
Über den Typ der die Parkkrallen abgeflext hat habe ich irgendwann mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Bei denen die "Crime-fighting" angegeben haben frage ich mich wie die das machen. Rumlaufen und mit dem Finger auf die Bösewichte zeigen? Seltsam...
 
Über den Typ der die Parkkrallen abgeflext hat habe ich irgendwann mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Bei denen die "Crime-fighting" angegeben haben frage ich mich wie die das machen. Rumlaufen und mit dem Finger auf die Bösewichte zeigen? Seltsam...

nö, hinterm Gebüsch die Polizei per Handy rufen ;)
 
Aloha,
na ja ist eine nette Faschingsgesellschaft :).
Die Witzbolde haben ja nicht einmal einen Erzfeind!
Ein echter Superheld braucht doch auch einen Oberschurken!
Vielleicht machen wir aus MacUser die Liga der Erzfeinde und holen uns vereint die Weltherrschaft......mhuhmhm hah aha ha (soll ein böses Schurkenlachen darstellen):)
Außerdem dass sind doch bestimmt alles PC User und Microsoft hätte mit denen die I am a PC Werbung machen sollen:).
 
Gibts die Guardian Angels eigentlich noch?
 
wie geil... @Profhase
 
Zurück
Oben Unten