Ebenen-Fülloptionen verschwunden!?

P

peterro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ebenenstile verschwunden!?

Hallo MacUser,

an meinem G4 wurde vorher mit 2 Monitoren gearbeitet, kann jetzt keine Einstellungen der Ebenenstile (Photoshop CS) mehr ändern, da das Fenster wohl auf dem (nicht mehr vorhandenen) 2. Monitor erscheint.
Kann mir jemand sagen wie ich das Fenster wieder auf meinen Schirm bekomme? Wäre starkometer!!!

PS: Mit "Palettenpositionen zurücksetzen" funktionierts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des PS-Bootscreens folgende Tastenkombination drücken, damit die Voreinstellungen geladen werden:

Für den PC wäre es: Strg+Alt+Shift, wie ich gerade gelesen habe.
Für den Mac dann sicherlich Apfel+Alt+Shift oder Apfel+Strg+Shift.

Viel Glück!
 
Ja Danke, das hat funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten