1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eben Versandbestätigung für Tiger bekommen, doch Sonntag Urlaub

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von gf4tiu, 07.05.2005.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Manno.. :(

    Jetzt ist meine up-to-date Version eben ("eben"?! schön, dass sie auch um Mitternacht versenden :) ) versendet worden, doch nun fahre ich Sonntag in den Urlaub..

    Letzte Woche Freitag (29.04) hab ich das Geld überwiesen, und ich dachte, es käme wenigstens diese Woche an... Toll :(

    Worüber wird es überhaupt verschickt? TNT?

    Wie ist das denn damit, mit der Benachrichtigung, die ich ja sicherlich bekommen werde? Die werden das aber sicherlich nicht eine Woche bei sich da in der Zentrale behalten, oder doch? :O

    Reicht es nicht sogar schon, wenn ich am Briefkasten oder an der Tür nen Zettel anhänge, wo steht "Nicht zustellbare Pakete bitte beim Nachbarn abliefern!"? Oder ignorieren die das?

    Hach, ist doch wie immer alles scheiße :(

    Wobei: Es hat sich gelohnt nen Mac sein eigen zu nennen :D (switched 28 April, 2005 @iBook 12")