Eben bei RTL-Shop

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hier wird gerade eine Digital-Camera vorgestellt. Über 6Megapixel, mit der Weltneuheit, dem TFT, "mit dem Sie sofort die gerade gemachten Fotos ansehen können, absolut neu. Für unter 140€, nämlich nur 139,95€ zusätzliche Kosten für eine 128MB Speicherkarte.
Das ganze in Ferrari-Rot "damit Sie auf dem Nürburgring aktuell ihre Fotos vom vorbeifahrenden Ferrari machen können, nicht nur Standbilder" "Aber Sie können noch mehr, Sie können sogar schwarz/weiss Bilder machen, das geht jetzt auch"

Solche Sprüche versetzen mich immer in die zwiespältige Lage: Soll ich jetzt ausrasten und alles kurz und klein schlagen oder soll ich mich totlachen über solche Aussagen?
 
peterli schrieb:
Solche Sprüche versetzen mich immer in die zwiespältige Lage: Soll ich jetzt ausrasten und alles kurz und klein schlagen oder soll ich mich totlachen über solche Aussagen?

Warum denn? Solche Dinge nehme ich ergriffen zur Kenntnis, das ist alles :D
 
Ich fand die andere Kamera mit 12 Megapixel eigentlich viel besser :D
Und die Software die im internet die Daten komprimiert und auch für Mac ist ist ist auch super.
Mit der ist man mit Modem fast so schnell wie mit DSL :)
 
Die TeleShopping Sendungen sind doch besser als jede Talk-Show!
 
marco312 schrieb:
Ich fand die andere Kamera mit 12 Megapixel eigentlich viel besser :D
Und die Software die im internet die Daten komprimiert und auch für Mac ist ist ist auch super.
Mit der ist man mit Modem fast so schnell wie mit DSL :)

Das mit der Software hab ich verpasst, leider. Aber ich glaube ich hätte hier das ganze Quartier zusammengeschriehen vor lachen. rotfl
 
5600454.jpg


Das ist die wunder Software.
 
OnSpeed

Noch mehr Infos zu Onspeed, dem super schnellen Internet ;) .


Aus dem Onspeed FAQ :

/Begin FAQ
Was sind die Limits von ONSPEED?

ONSPEED beschleunigt Ihr Webbrowsing und das Senden und Empfangen von Emails*.

ONSPEED beschleunigt keine HTTPS (sichere) Webseiten, Herunterladen oder Heraufladen von Dateien wie MP3, EXE oder Streaming Media Inhalte (über FTP oder File Sharing Programme). ONSPEED arbeitet an Unterstützung dieser Funktionen in zukünftigen Versionen.

ONSPEED erhöht nicht die Bandbreite Ihrer Internetverbindung. Es komprimiert die Daten und beschleunigt dadurch das Surfen von Webseiten. ONSPEED ersetzt nicht Ihren bestehenden Internet Service Provider (ISP) sondern wird zusätzlich zu diesem benutzt.

ONSPEED bietet die folgenden Dienste zusätzlich zur Beschleunigung von Browsing und Emails: Integriertes Diagnosewerkzeug, Pop-Up Blocker und Werbungsblocker.

* Für MAC-Benutzer, ONSPEED wird lediglich das Surfen im Internet beschleunigen. MAC Emailbeschleunigung wird nur in Verbindung mit Webmail unterstützt. Sollten Sie nicht über ein Webinterface zu Ihrem Emailkonto verfügen, dann empfehlen wir Web2Mail, welches sich in Ihre POP3-Konten integrieren kann. /Ende FAQ

Viel Spass

jiaolong 蛟龙
 
Ich liebe Homeshopping!!! :D Es ist doch immer wieder eine super Unterhaltung.. Jack La Lanne's Powerjuicer... Genial!
 
ziska schrieb:
Ich liebe Homeshopping!!! :D Es ist doch immer wieder eine super Unterhaltung.. Jack La Lanne's Powerjuicer... Genial!
Wenn es der ist den ich meine, dann ist der aber gar net so schlecht :)
Haben sich meine zukünftigen Schwigereltern gekauft (ach die sind ja so beeinflussbar), aber das Ding funktioniert wirklich ganz gut. ;)
 
jiaolong schrieb:
Noch mehr Infos zu Onspeed, dem super schnellen Internet ;) .


Aus dem Onspeed FAQ :

/Begin FAQ
Was sind die Limits von ONSPEED?

ONSPEED beschleunigt Ihr Webbrowsing und das Senden und Empfangen von Emails*.

ONSPEED beschleunigt keine HTTPS (sichere) Webseiten, Herunterladen oder Heraufladen von Dateien wie MP3, EXE oder Streaming Media Inhalte (über FTP oder File Sharing Programme). ONSPEED arbeitet an Unterstützung dieser Funktionen in zukünftigen Versionen.

ONSPEED erhöht nicht die Bandbreite Ihrer Internetverbindung. Es komprimiert die Daten und beschleunigt dadurch das Surfen von Webseiten. ONSPEED ersetzt nicht Ihren bestehenden Internet Service Provider (ISP) sondern wird zusätzlich zu diesem benutzt.

* Für MAC-Benutzer, ONSPEED wird lediglich das Surfen im Internet beschleunigen. MAC Emailbeschleunigung wird nur in Verbindung mit Webmail unterstützt. Sollten Sie nicht über ein Webinterface zu Ihrem Emailkonto verfügen, dann empfehlen wir Web2Mail, welches sich in Ihre POP3-Konten integrieren kann. /Ende FAQ

Viel Spass

jiaolong ??
Wie soll das denn eigentlich gehen? Die Daten kommen aus der Leitung in das Modem(verallgemeinert), von dort in den PC. Nun gibt es ja eine gewisse Geschwindigkeit/Begrenzung der Internetleitungen und vor allem der Modems. Die Software ist eine Software, wird also auf dem PC/Mac installiert. Bis dahin sind die Daten aber schon im Rechner. Also wenn ich jetzt ein wenig aufgepasst habe, während meinr Ausbildung, kann das ja gar nicht gehen, da die Daten ja vom ISP her schon komprimiert werden müssten. Aber dadurch verringert sich ja nicht die Datenmenge, sondern nur die Dateigrösse. HÄ? :D

Gleich mal die Software bestellen. ;)
 
HughMordhand schrieb:
Wenn es der ist den ich meine, dann ist der aber gar net so schlecht :)
Haben sich meine zukünftigen Schwigereltern gekauft (ach die sind ja so beeinflussbar), aber das Ding funktioniert wirklich ganz gut. ;)

Es geht auch weniger darum das die Dinger nicht funktionieren sondern das die gleichen Geräte im Fachhandel meistens 50 % billiger sind.
Am extremsten ist das bei Werkzeugen zu beobachten ;)
 
marco312 schrieb:
Es geht auch weniger darum das die Dinger nicht funktionieren sondern das die gleichen Geräte im Fachhandel meistens 50 % billiger sind.
Am extremsten ist das bei Werkzeugen zu beobachten ;)

Öcht? Hab ich noch nie verglichen. Vorher würd mir eh der Finger im Ars** abbrechen, bevor ich was dort bestelle :)

Am besten finde ich die Fitness Geräte, also was man durch 10 Minuten/ Tag mit einem Woppel Hoppel Spreiz Absolut Trainer erreichen kann- WAHNSINN :D
 
HughMordhand schrieb:
Öcht? Hab ich noch nie verglichen. Vorher würd mir eh der Finger im Ars** abbrechen, bevor ich was dort bestelle :)

Am besten finde ich die Fitness Geräte, also was man durch 10 Minuten/ Tag mit einem Woppel Hoppel Spreiz Absolut Trainer erreichen kann- WAHNSINN :D
Du lebst wohl hinterm Mond. Heutzutage macht man das in nur 3 Minuten täglich. :D
Innerhalb von 14 Tagen haben Sie ein Bauch, der sich sehen lassen kann.

ABER: Nur wenn man kaum noch was isst, joggen geht, sonstige Kalorienverbrennenden Sportarten macht.
Der Körper beginnt erst nach ca. 30 min. mit der Fettverbrennung. Nicht schon nach 3 Minuten.

Vor allen Dingen, jedes viertel Jahr bringen die ein neues revolutionäres Gerät raus und zeigen die "alten" Geräte, die nur den Rücken kaputt machen. Selbst wer -20 Dioptrin hat sieht, dass da bei den alten Geräten jene Geräte dabei sind, die vor 4 Monaten abgepriesen wurden. rotfl
Die halten die Menschen echt für Vollpatienten, oder wie?
 
Am besten sind immernoch die Geräte, wo man nichts machen muss und trotzdem abnimmt. ;)
 
peterli schrieb:
Du lebst wohl hinterm Mond. Heutzutage macht man das in nur 3 Minuten täglich. :D
Innerhalb von 14 Tagen haben Sie ein Bauch, der sich sehen lassen kann.

Und zwar einen Waschbärbauch :D :D
 
Ich sehe das so ähnlich wie du.
Wenn ich mir die Kerls im Tv so ankucke, also ich muss da 3-4mal in der Woche ins Studio, damit mein Körper so bleibt, aber die machen das mit 10 min am Tag, ne is klar :)

Aber so ist das doch im ganzen TV, die halten einen für absolut bescheuert. Richter Hold und Kiesbauer wasweissich. Also wenn TV, dann bleib ich bei NTV und N24, mehr ist nicht von Nöten. :D
 
Zurück
Oben Unten