1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay will mich VERARSCHEN!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ataq, 26.05.2005.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    argggg!
    ebay hat mir wieder eine email geschrieben das ich den noch 17€ irgendwas überweisen müsse, ABEEER!!
    das habe ich schon 3 MALLLLLLLL!!!!!!!!! hab einmal 9 euro.. wie das in der email stand... danach wollten die 17€, die ich auch überwiesen hab...

    was sehe ich da? ich bekomme noch eine email mit

    "Die Zahlung Ihrer eBay-Gebuehren ist demnaechst faellig"

    was soll der scheiss? wie kann ich mich für immer abmelden.. also mein konto löschen!?????????

    hab keine lust mehr auf die SCHWEINE!
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Gute Güte reg Dich ab.. Wie wär's wenn Du einfach mal nachfragst?
     
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    hööösch fury, ruf doch einfach mal an und biete ihnen den überweisungsnachweis an. kann ja immer mal was schief gehn. wenn dus überwiesen hast is doch jot. sind doch auch alles nur menschen ;-)

    gruss

    BuRn