ebay will mich VERARSCHEN!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
argggg!
ebay hat mir wieder eine email geschrieben das ich den noch 17€ irgendwas überweisen müsse, ABEEER!!
das habe ich schon 3 MALLLLLLLL!!!!!!!!! hab einmal 9 euro.. wie das in der email stand... danach wollten die 17€, die ich auch überwiesen hab...

was sehe ich da? ich bekomme noch eine email mit

"Die Zahlung Ihrer eBay-Gebuehren ist demnaechst faellig"

was soll der scheiss? wie kann ich mich für immer abmelden.. also mein konto löschen!?????????

hab keine lust mehr auf die SCHWEINE!
 
Gute Güte reg Dich ab.. Wie wär's wenn Du einfach mal nachfragst?
 
hööösch fury, ruf doch einfach mal an und biete ihnen den überweisungsnachweis an. kann ja immer mal was schief gehn. wenn dus überwiesen hast is doch jot. sind doch auch alles nur menschen ;-)

gruss

BuRn
 
Zurück
Oben Unten