Ebay Verkaufssoftware FÜr Os X???

ich will noch hinzufügen, dass man mit GarageSale in der aktuellen Version gegenüber iSale sogar Zusatzbeschreibungen wie neu/gebraucht oder beispielweise bei Handys die ganzen Haken mit setzen kann.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Da haben die Jungs innerhalb kurzer Zeit wirklich was auf die Beine gestellt.
 
hier nun mein versprochener kurzbericht über iSale.......... :)

das progi ist einfach nur genial und sauber strukturiert und es ist sehr einfach zu verstehen. endlich hat dieses safari - IE6 - und was weiss ich noch browser rumgefummel ein ende. ich kann in ruhe eine auktion vorbereiten und klick-klick einstellen ;)

das programm ist jeden cent wert und macht spass!!


LG
KingCAZAL
 
Also ich benutze ISale auch seit einiger Zeit und bin doch sehr zufrieden, alles sehr einfach gehalten, Updates umsonst.
Zu Garage Sale kann ich jetzt nichts sagen da ich es nie ausprobiert habe, einfach mal testen gibt ja von jedem Prog ne Testversion für 5 Auktionen oder so.
 
Zurück
Oben Unten