ebay verkauf sicherheit

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hi,

hab ein gute angebot ueber ebay erhalten. der besitzer wuerde die auktion beenden und mir das geraet privat verkaufen. Nun meine frage:
Wenn ich die Handynr., den Namen und die Kontonr des verkaufers habe, dann sollte ich ihn anzeigen koennen, falls er mir nach erhalt des geldes nicht das geraet zuschickt, oder?
mfg
Alex
 
Ich glaube nicht ...
Da es halt Privat ist !
 
hol das gerät ab und gib ihm dort das geld. Ist man sichersten für beide Seiten
 
na, habe ja die emails mit den absprachen... geraet x zum preis von y...also die zwei willenserklaerungen. Ich wuerde nun nur gerne wissen, ob ich mit der Kontonr., dem Kontoinhaber und der Handynr. die adresse des herren herausfinden kann, falls etwas schieflaufen sollte.
 
Ich glaube nicht ...
Da es halt Privat ist !

Ach, und privat darf man andere bescheissen? Man, man, man...

@TE: Grundsätzlich kannst Du das. Bringt Dir nur nicht viel. Denn Dein Geld würdest Du nur im Wege einer Zivilklage wiederbekommen (falls der Verkäufer sich auf stur schalten sollte)....
 
@ fussel

lohnt nicht, ist zu weit weg.
 
@ snoopy69

na das reicht mir ja, wenn ich genug daten habe um den verkauefer anzuzeigen, wenn das ganze in die hose gehen sollte
 
Zurück
Oben Unten