eBay-tools fuer OS X ???

ralph99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein paar brauchbare eBay-Tools für OS X,
vor allem eines mit dem man die Bewertungen sortieren kann.

Hat jemand einen Tip oder Link?

Ralph
 
GarageSale

Hi!

Ich nutze seit längerem GarageSale und bin sehr zufrieden damit.

Was meinst Du mit "Bewertungen sortieren"? Die Bewertungen bei Ebay
sind nach Abgabedatum sortiert. Die erste Bewertung ganz unten, die
letzte ganz oben in der Liste. Die kann man nicht sortieren ...

MfG

Michael
 
Hi Michael

GarageSale stürzt leider immer beim öffnen des token unerwartet ab, trial account mit
OS 10.3.8 auf iBook G3.
Mit sortieren war gemeint, nach negativen und ositiven Bewertungen sortieren, eBay kann (oder will) das nicht, es gibt für Windows Tools die das können, sicher auch für
Mac, aber wo?

Ciao

Ralph
 
es gibt noch das programm powserseller x. weiß aber nicht, ob es die funktion die du suchst unterstützt.
 
sellersBestFriend gibt es mit java für osx.
funktioniert einwandfrei aber einen link habe ich leider nicht :(
 
Danke erpel39,

genau das hab ich gesucht!!!

Ciao
ralph99
 
iSale finde ich sehr gut, es kann noch ein bisschen mehr als GarageSale.
 
Betr.:Sellers best Friend
Gebt ihr fremden Menschen den Zugang zu eurem Computer?
Der Warnhinweis bei der Installation war Grund für mich das Proggi nicht zu installieren. Oder bin ich zu skeptisch?
 
isale hat das problem, dass
1) der artikel nach dem einstellen nicht mehr geändert werden kann.

und

2) das eine werbung unter dem artikel kommt.

finde ich nicht gut!
 
http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php
vielleicht hilft das etwas weiter. sortiert aus den letzen 600 bewertungen die negativen aus und zeit diese an (oder so ähnlich). Sollte sich ja aber eigentlich erledigt haben, da man ja angeblich seit 8.3. die bewertungen direkt bei ebay sortieren kann. bei mir ist das aber nicht so.
 
Zurück
Oben Unten