Ebay Text mit Safari gestallten wie mit Internet Explorer

  1. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin fast am verzweifeln. Mit meinem PC und dem installierten Internet Explorer kann ich die Verkaufstexte von ebay ohne Probleme Farblich mit Abständen usw gestalten. Mit Safari funktioniert dies aber nicht.
    Habe auch schon Opera installiert doch da funktioniert es auch nicht.
    Wie kann ich es hinbekommen, dass man mit dem Safari ebenfalls seine Texte gestalten kann wie mit dem IE?
    Gibt es dafür ein Tool?
     
    avenaki, 20.02.2007
    #1
  2. iMacthomasS

    iMacthomasS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    java script in safari?

    normalerweise ist java script in Safari aktiviert. jetzt ist nur die Frage ob Ebay das unterstützt. Müßte eigentlich, java kommt von sun und Ebay hat Sun Rechner.
    Wenn das ganze aber auf Active X Controls basiert (was eigentlich nicht sein kann, da Macs kein Active X Kennen) geht es nicht.
    Was ist mit Firefox?
     
    iMacthomasS, 20.02.2007
    #2
  3. Desiato

    Desiato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    java script ist nicht java, mal so ganz nebenbei

    wie wärs denn mit garagesale? oder einem anderen off-line-tool?
     
    Desiato, 20.02.2007
    #3
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Du musst den Firefox verwenden.
     
    flosse, 20.02.2007
    #4
  5. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bei Firefox geht es ebenfalls nicht!! Man kann dort nicht wie beim Internet Explorer von HTML in Standard umstellen. Da gibt es nur das kleine Fenster wo man schwarz und ohne Unterteilung seinen Text schreiben kann.
     
    avenaki, 20.02.2007
    #5
  6. sst

    sst MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    garagesale ist dafür bestens geeignet.
     
    sst, 20.02.2007
    #6
  7. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber schon blöd, dass man mit Windoof ohne Probleme anhand des IE solche Einstellungen machen kann und für MAC noch ein extra Programm kaufen muss.
     
    avenaki, 20.02.2007
    #7
  8. sst

    sst MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    wenn du html könntest, könntest du dies auch in safari tun. anyway, garagesale (gs) lässt sich gut vorher ausprobieren und nach zwei auktionen hast du den preis von gs wieder locker drin.
     
    sst, 20.02.2007
    #8
  9. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch mal ganz ehrlich das ist doch ein schlechter Witz warum kann man die Funktionen von Ebay nicht nutzen nur weil man einen Mac benutzt. Dafür soll man dann auch noch zahlen?
    Zu HTML es heißt nicht "könntest" sondern ich kann es aber ich finde das noch einen schlechteren Witz warum soll ich ganz normale Texte welche ein wenig Bunt oder mit andere Schrift versehen sind noch in HTML schreiben.
    Frage mich echt warum es einem da so schwer gemacht wird.
     
    avenaki, 20.02.2007
    #9
  10. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Aus diesem Grund hab ich mir Garagesale zugelegt. Wenn sogar ich damit umgehen kann, muss es einfach gut sein :)
     
    Peterpanter, 20.02.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ebay Text Safari
  1. Pking
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
    Pking
    20.02.2017
  2. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    Kirzz
    13.10.2016
  3. charlton
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727
    Lor-Olli
    24.01.2015
  4. mogano
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.046
    mogano
    02.04.2013
  5. gniw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    714
    onkel schoffo
    22.11.2013