eBay sperrt Macuser endgültig aus?

C

cordney*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
760
Reaktionspunkte
24
Hallo,

gestern habe ich bestimmt 10mal versucht, einen Artikel bei eBay einzustellen. Dabei hatte ich Safari (v1.2.3) schon per Debug Menü auf WIN MSIE 6.0 eingestellt wegen dem bescheidenen Bilderservice.... Doch immer kam nach der letzten Seite, nach der eigentlich "Artikel überprüfen/einstellen" kommen sollte, nur "Artikel verkaufen Seite nicht gefunden. Wir konnten ihre Anfrage nicht bearbeiten." Habe denen dann ne eMail geschrieben, aber die sagen einem ja schon vorher, dass die Antwort 48 bis 72 Stunden dauert! Heute mit Mac InternetExplorer ausprobiert und es hat alles funktioniert.

Ich find das echt zum ko****! Kann sich eigentlich mal einer der großen an die W3C-Standards halten? Ich kann das doch auch!

Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen?
 
Alter Hut! Für eBay nutze ich alternativ Mozilla zum Artikel einstellen. ;)
 
Habe gestern erst wieder vier Artikel eingestellt - Safari, neueste Version - keine Probleme.
 
Ich nutze den Bilderservice von eBay gar nicht.

Am besten irgendwo Webspace für lau nehmen (z.B. Freenet) und dann da die Bilder hochladen...
 
harley-dl schrieb:
Also wichtig: Vor dem Upload das Häkchen bei „Pop-Ups unterdrücken” (Apfel + K) entfernen.

Sehr cool, daß es nu funzt mit Safari und eBay. Und das lag an den pop-ups. Gut zu wissen.

*mozillaindietonnetret*
 
Es scheitert of an Kleinigkeiten! ;) Ich bin bei meiner Bankseite auch schon reingefallen mit dem Pop-Up Blocker, konnte die Überwesiungen nicht ausdrucken...
 
dylan schrieb:
Habe gestern erst wieder vier Artikel eingestellt - Safari, neueste Version - keine Probleme.

Dylan, watt verkaufste denn? :D
 
- Handy - schon verkauft (nach fünf Minuten ;-)
- Netgear Router
- MS Visio Professional
- MS Project

Alles neu - aber nicht vom Laster gefallen... :cool:

Interesse? :D
 
Also ich nutze die neue Version von Safari....kein Problem!
 
popup-blocker und bankseite?

ich ahne da was... muss ich auch mal testen!!

autsch! ;)
 
Aber richtig übel ist die Tatsache, dass man nicht nach Artikeln mit Umlauten im Beschreibungstext suchen kann.

Mensch eBay ...

Mikalux
 
hä? safari neu & pop-up-blocker an haben bei mir noch nie probleme gemacht - habt ihr auch alle brav .3.5?
 
Zurück
Oben Unten