eBay Probleme mit Safari UND Flock

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

die Probleme mit Safari im Zusammenspiel mit eBay sind ja nun seit längerer Zeit bekannt, wie zB bei mir, dass keine Bilder beim Erstellen eines Angebots hochgeladen werden können, oder der Text der Artikelbeschreibung nicht formatiert werden kann.

Bislang konnte ich jedoch immer auf den feinen Webbrowser namens Flock ausweichen, bei dem alles prima funktioniert - bis heute! Will ich mit Flock ein Angebot erstellen, komme ich bis zu dem Schritt, an dem ich die Produktkategorie angeben muss. Das klappt noch prima. Gehe ich dann einen Schritt weiter, werde ich gebeten, meinen Benutzernamen und Passwort einzugeben. Beim Versuch mich anzumelden werde ich jedoch immer wieder auf die Seite zur Eingabe des Benutzernamen und Passworts verwiesen und komme nicht weiter!

Jetzt habe ich gerade ein Angebot ohne Bild und ohne Beschreibungstext mit Safari erstellt, denn das geht so weit prima. Wenn ich jetzt aber das vorbereitete Angebot mit Flock bearbeiten will um Bild und Text hinzuzufügen, kommt wieder das gleiche Problem: Ich hänge in einer Endlosschleife bei der Eingabe von Benutzername und Passwort!

Wie kann das sein?
Habt ihr einen Rat?
 
Zurück
Oben Unten