Hi zusammen.
Gerade habe ich die Antwort von ebay auf meine Support-Anfrage zum Thema bekommen. Heute mittag wurde ich per Mail nett nochmals nach den Einzelheiten des Problems gefragt (das ich zwar schon beschrieben hatte, also Formalkram), habe auch ratzfatz geantwortet. Man kann also zumindest nicht sagen, das ebay Support-Team würde alles einfach schleifen lassen. Die Antwort passt mir trotzdem nicht:
------------------------
Hallo Herr Zheimer,
vielen Dank fuer die Zusendung Ihrer Daten.
Es tut uns leid, dass Sie einige Funktionen nicht vollstaendig nutzen
koennen. Manche Funktionen unserer Website funktionieren mit weniger
verbreiteten Browsern oder Betriebssystemen nicht immer problemlos.
Unsere Technik arbeitet intensiv daran, saemtliche Funktionen auch fuer
Nutzer von Macintosh-Betriebssystemen verfuegbar zu halten.
Erfahrungsgemaess koennen Sie alle Funktionen mit einem aktuellen
Betriebssystem sowie dem aktuellen Internet-Browser fuer Ihr
Betriebssystem nutzen.
Bei der Verwendung des Betriebssystems Mac-OS 9x.x kann es gegenwaertig
noch vereinzelt zu Funktionsstoerungen kommen. Nutzen Sie hier bitte die
aktuellste Version des Netscape Browsers.
Wir empfehlen Ihnen, wenn es moeglich ist, dass Sie Ihr Betriebssystem
aktualisieren. Fuer das aktuelle Betriebssystem Mac OS-10.x.x laden Sie
sich bitte eine aktuelle Version des Netscape-Navigators oder des
Safari-Browsers aus dem Internet herunter und installieren Sie diese
Software auf Ihrem Computer.
Es freut uns sehr, Herr Zheimer, dass wir Ihnen helfen konnten und
wuenschen Ihnen einen schoenen Tag.
Mit freundlichen Gruessen
xxx xxxxx
eBay Customer Support
-------------------------------------
Soweit also dazu.
Ich bin nun in der Lage, unter X und Safari sauber zu surfen. Klappt auch alles. Was machen denn aber jetzt die 9er User, die sich nicht gerade 'nen neuen Mac hingestellt haben?
Gruß, Al