eBay > Noch mehr Zensur...

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Seltsam. Da denkt man in einem aufgeklärtem Zeitalter zu leben und eBay zensiert von Tag zu Tag mehr :confused:

Bei eBay heisst Zenszur jedoch "Grundsatz" ...

Liebe eBay-Mitglieder,

seit heute gibt es einen neuen Grundsatz für Angebote mit sexuellem Inhalt. Der neue Grundsatz lautet:

Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung bei eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Artikel und Angebote in sexuell animierender Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

Zudem lustig dass eBay behauptet den Wortfilter abgeschafft zu haben. In Wirklichkeit kommt nur ein anderes Verfahren zum Zug; Wie verrät eBay selbstverständlich nicht.

Irgendwie schon paradox.

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von mikalux
...Zudem lustig dass eBay behauptet den Wortfilter abgeschafft zu haben. In Wirklichkeit kommt nur ein anderes Verfahren zum Zug; Wie verrät eBay selbstverständlich nicht...
 

Heißt das in letzter Konsequenz, daß man Eierbecher und Brustbeutel nicht mehr bei eBay verzocken kann?:D
 
Original geschrieben von Bob S.
Da frag ich mich, wie lange die Dame da noch zu bestellen ist. Ich finde den Grundsatz aber nicht unbedingt falsch. Wer so etwas sucht, kann sich ja woanders umsehen. ebay kann doch selbst entscheiden was angeboten werden soll.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2580231875

Ich sag nur:
Angaben zu Zahlung und Versand




Verpackung und Versand:
Angaben entnehmen Sie bitte der obigen Beschreibung oder wenden Sie sich an den Verkäufer
Käufer trägt Versandkosten

Versand nach: Deutschland, Europa

Zahlungshinweise des Verkäufers:
VERSANDKOSTEN TRÄGT DER KÄUFER!<p> UNVERSICHERT PÄCKCHEN 4;50 EURO<p> VERSICHERT POSTPAKET 7;00EURO
:D ;)
 
Eigentlich sollte doch der devote Herr verpackt/verschickt werden und nicht umgekehrt.
 
Egal

Hauptsache diskret :D
Und die Deutsche Post freut sich, weil sie auch was dran verdient. Was kostet denn so was Porto? :D ;)
 
Wird nicht versandt...

Bei der Post gibt es eine Beschränkung des Gewichts auf 20 kg bei Postpaketen. Das überschreitet die Dame / ein devoter Herr wohl ein wenig...:D

Aber DHL direkt macht auch Spezialversand und eBay bietet iloxx an, z.B. Lieferung auf Palette.:D
 
Zurück
Oben Unten