Ebay login nicht Möglich?

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo Leute,
sitze gerade im Büro und wollte nachschauen, wie meine Auktionen stehen. Ich kann mich aber nicht anmleden.

Wie schaut es bei euch aus? Könnt ihr euch anmelden?

:confused:
 
Kein Problem hier. Ist aber auch schon nach 12. ;)

Könnte das vielleicht mit den wöchentlich (immer Freitags bis 12.00 Uhr) durchgeführten Wartungsarbeiten bei ebay zu tun haben?
 
Nein, außerdem würde dann auch die Meldung kommen....Wartungsarbeiten usw.!

Schon seltsam!
 
Welche Meldung kommt denn? Kommt überhaupt eine?

Versuch dich mal über ebay.com einzuloggen. Geht das?
 
Es kommt überhaupt keine Meldung.
Ich werde halt jedesmal aufgefordert,, mein Passwort usw. einzugeben. Meine Kollegen haben aber das gleiche Problem.

Bei ebay.com geht es auch nicht !
 
Ich komme ohne Probleme rein...
 
Strange…
Ich kann es leider nicht reproduzieren.

Lösch halt mal alle Cookies und probier es dann nochmal.
Ansonsten fällt mir ausser Voodoo und Schwarzer Magie auch nichts mehr ein. :(
 
Ok. Vielen Dank!!!! Dann werde ich mir nun mal unseren "Admin" krallen!!!!!!!!!!
 
hatte heute das problem das meine laufenden auktion verschwunden waren!
internet cache,cookies gelöscht und schon waren die wieder da....
 
Hmm...na da gibt es doch irgendwie Probleme bei Ebay....Unser Admin sagt" Ich habe nix gemacht" ;)

Naja, warten wir es mal ab....bald ist ja auch Wochenende....und dann sitze ich ja nicht an einer DOSE! ;)
 
Also, ich will nichts sagen, aber ich komme bei Ebay rein.
Vielleicht macht dein Internet-Provider Schwierigkeiten.
Oder ... mmmh, mir fällt nichts ein. Aber ich weiß, dass
ich in letzter Zeit mit ganz vielen Seiten temporäre
Probleme habe, wenn ich sie öffnen will. Irgendwann,
manchmal nach ein paar Stunden, manchmal auch erst
nach ein paar Tagen, gehts dann wieder! Woran das liegt,
begreif ich nicht. Bin halt nur stumpfer Anwender!
 
Zurück
Oben Unten