Hey Leute,
eine kurze Frage.
Ich habe 2 PlayStation Spiele an zwei verschiedenen Personen in Ebay verkauft.
Beide Spiele wurde nach Geldeingang (Paypal) am selben Tag verschickt.
Bei einem Kunden verläuft alles reibungslos.
Der Zweite meint aber, er hätte das Spiel nicht erhalten.
Und heute wurde das Geld von meinem Paypal Konto mit seiner Begründung:
"Der Artikel Battlefield bad company habe ich nicht erhalten"
- das sieht doch sehr unseriös aus. Wahrscheinlich dachte er sich: "Joa..Paypal. Ich kann das Geld ja immer wieder zurückziehen."
Wie soll ich jetzt vorgehen?
PS: Das war ein Privatkauf und die Person wusste, dass es ungesichert geschickt wurde (es war "Brief der deutschen Post" in der Artikelbeschreibung angegeben).
eine kurze Frage.
Ich habe 2 PlayStation Spiele an zwei verschiedenen Personen in Ebay verkauft.
Beide Spiele wurde nach Geldeingang (Paypal) am selben Tag verschickt.
Bei einem Kunden verläuft alles reibungslos.
Der Zweite meint aber, er hätte das Spiel nicht erhalten.
Und heute wurde das Geld von meinem Paypal Konto mit seiner Begründung:
"Der Artikel Battlefield bad company habe ich nicht erhalten"
- das sieht doch sehr unseriös aus. Wahrscheinlich dachte er sich: "Joa..Paypal. Ich kann das Geld ja immer wieder zurückziehen."
Wie soll ich jetzt vorgehen?
PS: Das war ein Privatkauf und die Person wusste, dass es ungesichert geschickt wurde (es war "Brief der deutschen Post" in der Artikelbeschreibung angegeben).