1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay ist wirklich herrlich!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Larzon, 07.07.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    DUMMHEIT - bei eBay wirds immer dreister!!!

    ich poste einfach mal einen Link:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZhanuta323

    man sieht bis Donnerstag frühen abend, die 4 angebotenen iPod minis.
    Schaut man sich den Verkäufer an merkt man das dieser frisch bei ebay ist und schaut man dann weiter sieht man das er eine negative bewertung hat und quasi (-1) steht.

    schaut man nun an was er verkauft hat und was der käufer der negativen bewertung geschrieben hat, so fragt man sich wie dämlich man sein muss um bei den auktionen dieses verkäufers mitzubieten...

    *tztztztz*
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Sorry…

    ebay hat ein Feedback-forum, in dem täglich 100 Betrugswarnungen auflaufen, schreibs doch da rein.

    Nix für ungut, aber so langsam langweilt das mit dem Gedisse, die Bar ist doch kein ebay-Pranger.
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Ja wollts nur mal gesagt habe, garnicht mal als Warnung.
    Halt Belustigung...

    Soll auch kein "Gedisse" sein...
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Mein ja nur. Sind schon viele ebay-schautmalwieblöd-threads gewesen in letzter Zeit.

    Daß es -1 Bewertungen hageln kann, war mir aber auch neu… :D
     
  5. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    ja ich hätte das auch in den anderen ebay fred von mir packen können...:/
    na ja nu is zu spät.

    ja das jemand -1 hat ist wirklich hart und das dann noch leute auf das selbe produkt so viel geld bieten und dem das wahrscheinlich ohne zu fragen überweisen....*ankopfpack*

    bin gespannt.


    wobei die andere ebay story von heute amüsanter ist...