1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay - iPod für 40 $

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von bachmichel, 08.03.2005.

  1. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Irgendeine Art von Verarschung.
    Am Besten ignorieren.
     
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Einer der ebay benutzt um Werbung für sich zu machen...dient nur dazu den Link zu klicken.

    Ich bin mir sicher ebay wird was dagegen haben...so bekommt ebay ja (fast) nix von diesem user und dieser hat ne (fast) kostenlose Möglichkeit für sich zu werben...
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Verarschung, es funzt nach dem Schneeballprinzip. Die ersten 5 gekommen einen iPod und die restlichen 100 gehen leer aus... so in der Art.
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich im WWW "For Free" sehe, suche ich schon den roten Knopf am Safari Fenster :(
     
  6. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin, lesen = lösen
    >Der auf den Bildern zu sehende iPod ist nicht Bestandteil dieser Auktion!!!
    Ich möchte darum bitten, davon abzusehen in dieser Auktion Gebote abzugeben,denn es gibt hier rein gar nix zu ersteigern.

    Brille aufsetzen bitte !!
    Otiss
     
  7. Broeseli

    Broeseli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Habs mal dem kundenservice von E-Bay gemeldet, solche Leute wie der sind die, die einem jeden Spass an E-Bay nehmen.
     
  8. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Ein kleiner Tipp von mir: Kein Mensch, außer deiner Familie, wird dir jemals was schenken. Lass dich nicht verarschen und was hast du erwartet, als du die Auktion hier im Forum gepostet hast?