Ebay-Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Yeah!

Habe mir soeben einen neuwertigen iPod touch 16 Gig (wenige Tage alt) bei ebay geschossen, 130 Euro unter Neupreis.

Eigentlich brauchte ich ja keinen... was mach' ich denn jetzt mit dem Teil? Bzw. was kann man alles damit machen? ;)

Hab' hier noch einen schwarzen 8-Gig Nano 2.Gen mit Restgarantie (August 2008) und einem Mikrofon-Adapter. Wer will den haben und wieviel krieg' ich noch dafür?

Gruß,
Christian
 
Warte erstmal ob der neue geht ;)
Oder war das ein gewerblicher Verkäufer?
 
Herzlich Glückwunsch.


Kauf dir den Touch für 100€ unter Neupreis ab, hast dann 30€ gewinn. Ist doch Siptze ;) :p
 
Ich habe noch einen alten vergammelten Kühlschrank zu versteigern :cool:

Keine Ahnung was Du damit willst oder machen kannst, aber scheint ja egal zu sein :hamma:
 
Ich persönlich wäre immer vorsichtig, bei solch eindeutig zu tief angesetzten Angeboten.

Da gab es doch sogar mal den Gerichtsfall, wo der Typ ein Navi unter dem Marktüblichen Preis gekauft hat, und der Hehlerei bezichtigt wurde...

Also wie gesagt, ich wär vorsichtig...

Grüsse, Steven
 
wie ich so just for fun bieter liebe... aber glückwunsch.
 
War ein normaler Privatverkauf, der ungünstig eingestellt war :)
 
Ich würde ihn "touchen", den ganzen lieben langen Tag "touchen".........
 
Hast Du ein Aquarium? Dann würde ich ihn "tauchen", den ganzen lieben langen Tag "tauchen"......... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
Da Du zwei hast, könntest Du mit dem neuen eine Strahlenkanone bauen und versuchen die Weltherrschaft an Dich zu reissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macphreak, Tensai, agent! und 4 andere
Eigentlich brauchte ich ja keinen... was mach' ich denn jetzt mit dem Teil? Bzw. was kann man alles damit machen? ;)

Stell doch Bilder vom Touch in die Galerie, wenn Du ihn bekommen hast...
Kommt mit Sicherheit gut an :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CRen
Eigentlich brauchte ich ja keinen... was mach' ich denn jetzt mit dem Teil? Bzw. was kann man alles damit machen? ;)

An's Ohr halten und ganz laut Reinsprechen. Dann denken die Leute Du hättest ein iPhone :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldxx, Niedersachse, tocotronaut und 5 andere
Ich weiß ob jemand noch so denkt wie ich, aber seit wann kauft man(n) sich Dinge die man nicht braucht?

Ich kauf mir Dinge nur dann wenn ich schon eine Anwendung dafür hab. Nicht so auf die Art: Kaufen wir mal ist günstig, was man damit macht weiß ich nicht, aber hauptsache günstig.

IMHO 130 verschleuderte Euro.
 
...ich kauf’ mir immer was ich nicht brauche, dann hab’ ichs, wenn ichs brauche und kann’s verkaufen wenn ichs nicht brauche :D

--dryhabanero
 
Ich weiß ob jemand noch so denkt wie ich, aber seit wann kauft man(n) sich Dinge die man nicht braucht?

Ich kauf mir Dinge nur dann wenn ich schon eine Anwendung dafür hab. Nicht so auf die Art: Kaufen wir mal ist günstig, was man damit macht weiß ich nicht, aber hauptsache günstig.

IMHO 130 verschleuderte Euro.

Noch viel mehr verschleuderte €...
 
Würde aber in jedem Fall gern wissen wies ausgegangen ist:xsmile:
Immer wieder mutig solche Leute:D

Ich erinnre mich gern an die MacBook Pro Geschichte letzten Sommer. Aufkleber, Begleitschutz und hammer Preis:hehehe:

Mfg, Heavok
 
Ach Ihr! Ich werd' den nano gegen den touch austauschen und Ende Gelände :) Der nano spielt dann ebay-Opfer und der touch wird iPod #1! Was solls, 16 gig statt 8 sind Argument Nummer eins und touch statt nano macht es besser.

Ich werde das Ding wohl jailbreaken – wo krieg' ich die passende Software für danach? Den NES-Emulator und so?
 
Ich werde das Ding wohl jailbreaken – wo krieg' ich die passende Software für danach? Den NES-Emulator und so?
Dafür, dass Du schon so lange hier bist, stellst Du solche Fragen auf eine ganz schön naive Art und Weise! :confused:

Das Thema "Jailbreak" ist in diesem Forum immer noch ein Tabuthema.
 
tztztzzzz, ich fass es nicht, geiler Thread......
:kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten