eBay: Ext. 160 gb platte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spiffler, 02.04.2004.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Huhu

    was haltet ihr denn von diesem angebot ?

    ausserdem hab ich mir die ONE Highfly 120 GB für 140 Euro ausgespäht..

    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten ?

    sommerliche Grüsse
    Thomas
     
  2. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    gibt übrigens da ne menge andere sehr ähnliche angebote, also immer ne ide festplatte mit 160 gb von verschiedenen herstellern, 7200 umdrehungen in einem gehaeuse mit externem netzteil etc. die bieter sind wohl bei allen soweit vertrauenswürdig, powerseller etc
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Da steht nicht, welcher FW-Chipsatz verwendet wird!! An deiner Stelle würde ich sicher gehen und die Platte und das Gehäuse einzeln kaufen. Ein IceCube-Gehäuse mit Oxford 911 liegt bei 55 EUR und die Samsung gibt's für ca. 95 EUR.
    Meine IceCube-Gehäuseguckst du habe ich von www.dsp-memory.de, die Platten vom Händler um die Ecke.

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen