ebay bietassistent

fdez

fdez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche ein ebay bietassistent, den ich mit meinem mac benutzen kann, alles was ich bisher gefunden habe ist für win. falls möglich als download irgendwo im internet. wäre super wenn mir jemand helfen kann.

danke


gruss

fdez
 
Hm, auch wenn es dir nicht hilft, aber soweit ich weiß sind diese bietassistenten gar nicht erlaubt....;)
 
ibäi

probier es mal damit. ist wie damals mit den funkgeräten, die man laut der post nicht benutzen durfte...... aber besitzen war erlaubt :rolleyes:

ibäi


habe mich auch schon so über die eine oder andere auktion geärgert :mad:
 
danke,

gruss


fdez
 
die Anfrage hier steht schon etwas länger.
ich selbst habe als Mac User langsam das Gefühl überhaupt nix mehr zu vernünftigen PÖreisen ersteigern zu können. Alle dosen Leute setzen wohl mittlerweile einen bietassistenten ein.

Da hilft nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Gibt es mittlerweile einen Mac Bietassistenten?

Grüße vom Luximage
 
JBidWatcher. Einfach mal bei versiontracker suchen. :)
 
muchas gracias.

kann mir noch jemand ein paar Tipps geben, wie das damit funktioniert?

Luximage
 
ich nutz gebotsagent.de

immer noch legal und richtig gut ist der
http://www.gebotsagent.de

wie gehts?
- registrieren (und bankverbindung angeben)
- ebay nummer und max. gebot eingeben
- zeit eingeben, wann der GA zuschlagen soll
- ist der GA erfolgreich, kostet es 1 EUR, wird man überboten kostet es nix.

das teil funkt. perfekt, hab schon viele erfolgreiche auktionen gewonnen und der 1 EUR einsatz hat sich immer gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten