ebay -beobachtete artikel-

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von frenetic, 26.02.2006.

  1. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    hi,

    suche hat nichts gefunden und habe leider auch keine passende kategorie gefunden:

    gibt es ein programm, das mir meine beobachteten artikel bei ebay anzeigt, damit ich mich nicht 10000 mal am tag einloggen muss!?


    gruß
    frenetic
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Suche mal nach Widget und ebay. Vielleicht ist bei den Ergebnissen etwas passendes für dich dabei (vorausgesetzt, du nutzt Tiger).
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Mußt Du Dich wirklich jedes mal neu einloggen (10000 mal am Tag)?
    Bei mir reicht es normalerweise, wenn ich mich höchstens einmal am Tag einlogge, ansonsten kann ich jederzeit ohne Loginvorgang auf die Mein Ebay Seite zugreifen.
    Vielleicht ist einfach Dein Browser falsch konfiguriert.

    Gruß, eiq
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wenn Du iSale besitzt, bekommst Du so ein Widget dazu ...
     
  5. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    das isale widget gibts auch glaub ich kostenlos bei apple, muss ich nochmal schaun, funktioniert das!?

    gut 100000 mal einloggen ist übertrieben, wenn ich einmal eingeloggt bin gehts, klar, trotzdem umständlich ein widget wäre cool. hab auf die schnelle zwar eins gefunden, muss ich aber immer die artikelnummer eingeben und ich kann nur 3 sachen beobachten :(
     
  6. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    ???

    Mit dem iSale Widget lassen sich die eigenen Auktionen darstellen,
    aber nicht die "beobachteten"....
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    mit dem Tool Preispiraten kann man Auktonen beobachten
     
  8. gsg901051982

    gsg901051982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Hi,

    ich nutze den Webdesktop

    http://stevenf.com/software/webdesktop/

    und lasse im Hintergrund alle 15 Minuten meine Auktionen aktualisieren.
    ein sehr schönes Programm kann ich nur empfehlen.

    gruß

    chrisi
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    die einstellungen bei safari scheinen nicht zu stimmen.
    hatte dieses problem auch, hab mir dann einfach den firefox installiert und keine probleme mehr.
     
  10. :-) Barbara

    :-) Barbara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    `ne ganz einfache Möglichkeit wäre auch, den link auf den Schreibtisch zu ziehen. Doppelklick, und schwupps, da ist Dein Angebot.

    :) Barbara
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen