Ebay - Bearbeitung der Artikelbeschreibung

BC2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.06.2005
Beiträge
67
Hallo,

ist es normal, dass man unter MacOSX 10.4.3 die Artikelbeschreibung für eine neueinzustellende Auktion nur umständlich über HTML-Befehle formatieren kann?

Unter Windows läßt sich der Text wie in einem Textverarbeitungsprogramm über Schaltflächen bearbeiten.

Gibt es vielleicht in den Browsern Einstellungen um das zu ändern? Bis jetzt habe ich Safari, Firefox und IE ausprobiert.

Gruß,
Kai
 

Emagdnim

Aktives Mitglied
Registriert
01.10.2005
Beiträge
6.280
irgendwie irritiert mich das wort formatieren in deiner frage, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich die frage richtig verstanden habe... :)

deswegen verweise ich einfach mal pauschal auf ebay clients wie isale der garagesale.. beides für macosx und auch beides völlig unkompliziert ohne html.

garagesale ist meiner meinung das bessere programm und übrigens ne deutsche firma... ;)

ist beides keine freeware aber zumindest garagesale ist sehr praktisch und auch das geld wert, wenn man öfters mal was bei ebay einstaellt.

gruss
 

oSIRus

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2004
Beiträge
2.737
das ist normal, und geht unter windows aber auch nur mit dem IE6.
 

BC2005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.06.2005
Beiträge
67
@emagdnim - mit formatieren meine ich z.B. das Ändern der Schriftgröße/farbe, Absätze einfügen usw.

Da ich nicht so viel verkaufe, lohnt sich Garagesale bestimmt nicht. Werde ich eben für Ebay meinen PC benutzen.
 

tbfx

Mitglied
Registriert
25.09.2005
Beiträge
111
Bis zu 3 Auktionen kannst du mit GaragaSale oder iSale auch mit den Trial-Versionen abwickeln, so kannst du die Programme zumindest mal ausprobieren. Ich habe mich für GarageSale entschieden, einfaches, aber nettes Progrämmchen.
 
Oben