Ebay-Aution wemm fällts auf…

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von i-lancer, 14.12.2003.

  1. i-lancer

    i-lancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Stimmt da überhaupt etwas, außer vielleicht die Software?

    Pingu

    Nachtrag: Da der Verkäufer noch andere ähnliche Angebote hat, habe ich mal an eBay gemeldet. Mal sehen was passiert.
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aus Prinzip nicht bieten, da der keine Bewertungen hat! Mal ganz davon abgesehen, ob's die Hardware, wie beschrieben gibt oder nicht. Weiß ich im Moment nicht (noch eingefleischter G-4-User). Wenn's Pfennigkram wäre, könnte man sich das überlegen, aber bei den Beträgen: Nö!

    Grüße
    Flo
     
  4. Der schreibt ja direkt rein, dass der Artikel nicht abgeholt werden kann... :rolleyes:
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hmm, 2,2GHz?????
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
     

    und 220 GB Festplatte? MIT Sony 19 Zöller??
    und hat 5 Stück in seiner Verkaufsliste????
     
  7. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Über Ebay Treuhand abwickeln. Frag doch mal per Email beim Verkäufer nach. Aber ernsthaft; das stinkt gewaltig nach Betrug....oder Dummheit.
     
  8. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ebay ist informiert und wird den Burschen prüfen.
     
  9. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
     
    Wieso nicht, die eingebaute 160GB Platte + eine zweite mit 60GB.
    Auch der Ram könnte (gerundet) stimmen: 512MB + 512MB + 128MB + 128MB = 1280BM.
    Und bei den 2,2GB könnte er sich verschrieben haben und in Wirklichkeit 2x2GB meinen.

    edit: Und von einem TFT ist auch nirgends die Rede....könnte sich theoretisch auch um eine Röhre halten (wobei ich auch bei einem TFT keinen Logikfehler entdecken kann).
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
     

    ja, schon, ist alles denkbar. Aber mit der Aufrüstung samt Monitor ist der G5 ja noch teurer... 3 Tage Auktion, Ausgangspunkt 350 EUR ... das macht stutzig. Das meinte ich. Zumindest auskennen tut der Typ sich nicht mit dem Produkt.

    Und wenn ich so ein Produkt reinstelle, dann werde ich doch, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen, reinschreiben z. B. "aus Konkursmasse".

    Gruß tridion