ebay Auktionen Wecker

K

Kaipirinha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ich suche ein Programm für mein MacBook, wo ich meine ebay-Nutzerkennung eingebe und der sich irgendwie der Beobachten-Liste regelmäßig reinholt und 5 Minuten vor einer endenden Auktion richtg schön Krach macht.

Also kurz und Bündich: Ich suche ein Auktion-Weckprogramm

habe über google schon Ebay Addict (http://ebayaddict.guy-smiley.com/EbayAddict.html) gefunden, aber laut der beschreibung muss man bei dem Prog jede Auktion einzeln in die Liste hinzufügen und ich will ja, dass der sich die selber von ebay holt...

gibbet da was?
 
für solche suchen bietet sich immer www.macupdate.com ab, es gibt zahlreiche solcher Tools die das tun was du willst.
 
Zurück
Oben Unten