ebay Archiv?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hat ebay ein archiv?

die links in meinen bewertungen sind leider grau
ich müsste aber nachsehen was ich 2004 alles ver und gekauft habe,

? wie macht ihr das ?

danke
 
Das geht glaube ich nur für die letzten 90 Tage
 
Nur die 3 letzten Monate lassen sich einsehen, gibt meines Wissens nach auch keine Möglichkeit ältere Auktionen einzusehen.
 
Ja, so ist das. Rein Theoretisch muss Ebay diese Informationen aber noch haben.
Weiß nicht ob sie nach Anfrage ausgehändigt werden. Vermutlich liegen die dann auf Bändern im Archiv oder so.
Wenn sie die nochmal rausgeben, dann bestimmt nur in Ausnahmefällen an Powerseller. Oder Finanzamt :eek:
 
Es sind sogar nur noch 60 Tage... (meine mich aber auch an 90 von früher erinnern zu können)

Ich würde auch davon ausgehen dass ebay sämtliche Infos noch hat, aber ob sie die einfach so rausgeben... Fragen kostet ja nix ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,3 KB · Aufrufe: 55
ich bezweifle dass die das so einfach rausgeben...
 
Zurück
Oben Unten