ebay Angebot: Apple iBook G3

schau mal im Anzeigenteil hier, da hat einer das gleiche Book im Angebot.

Ich würde aber von G3 iBooks die Finger lassen, da sie ja den bekannten Logicboardfehler haben.

Schau dich lieber mal nach den G4 iBooks um, sollte auch um die 400 bis 500 Eier zu bekommen sein.

mfg
 
Der Preis ist recht hoch, Logicboardfehler eventl. vorprogrammiert, Mac OSX 10.3 ist drauf(angeblich, aber warum nur englisch?) und ein G3 Prozzi hat nun schon einige Jahre ausgedient.
 
Würde ich nicht kaufen, für das Geld bekommste schon ein 667 Mhz Titanium Powerbook mit G4 Prozessor.


dasich
 
Das finde ich irgendwie viel zu teuer!

und wech, der bono
 
OK dann werd ich wahrscheinlich die Finger davon lassen. Ich hätte gerne aber ein generalüberholtes oder neues Gerät oder wenigstens mit restgarantie. Ich will kein gebrauchten Computer kaufen. Da ich Schüler bin is mein budget nicht alzo groß.

Vielen Dank für die vielen Antworten

Simon
 
550 obergrenze 600 euronen. ein laptop wäre toll. aber es könnte auch ein gut gebrauchter imac oder so sein. hauptsache mac. ich hab echt die schnauze voll mit windoof !

P.S. Guten Rutsch euch allen !!!
 
Ich bin mir unsicher mit gebrauchten Computern. Gibt es vlt. auch ein mac mini bundle inclusice monitor oder so was?
 
Auf jeden Fall überteuert, so dem Kurs wurden schon G4 PowerBooks der ersten Generation verkauft.
 
Monitore gibt es doch schon für 70,-€ Der Mini ist auch nicht gerade das teuerste. Für den Anfang reicht es vielleicht. Einfach mal deinen Händler um die Ecke fragen.

und wech, der bono
 
iPod-Simon schrieb:
Ja hab ich auch schon gesehen. Eltern/Großeltern anpumpen will ich nicht/geht auch nicht, weil ich wurde schon mit meiner PSP zu 90% unterstützt.

Verkaufe die PSP. Wenn du einen Mac hast, wirst du dich nur noch mit dem Beschäftigen. ;) :cool:

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten